• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Haileder-Gürtel 4 Reihen 43 def: +17% edef 24% fhr 66 EG 18 lightres 32 life 25a

Lhurgoyf

New member
Punkte Reaktionen
0
Haileder-Gürtel
4 Reihen
43 def
24% fhr
+17% edef
32 life
+25 maximale Ausdauer
+18% Blitzwiderstand
66% Extragold von Monstern

Taugt der was für Goldbarbs oder sonst chars, die noch etwas life und fhr und Blitzresistenz brauchen? Ist er irgendetwas wert?

ich persönlich finde den fast wertlos weil keine Stärke darauf ist und wenn die fehlt dann kann ich gleich goldwrap tragen der 80eg und 30 mf hat

das low leben 24 Fhr und 18 blitzresi find ich jetzt nicht gut genug als das ich dafür 14%eg und 30% mf tauschen würde

Jop, fehlt Stärke drauf und somit eigentlich nur für den Eigengebrauch!

Gut, ich hab einige Rare Gürtel in der Art gesammelt, die gut aussahen, aber dann kann ich ein paar davon mal aussortieren. Heißt ja auch was, wenn die nur Staub ansammeln und nichtmal zum Eigenbedarf gebraucht werden...

Zurück
Oben