• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Heilige Rüstung 12%ed non eth 4*Sockel

Mitsch

New member
Punkte Reaktionen
0
Hab diese Armor neulich gefunden

Heilige Rüstung
673 def
Str req: 232
ab LVL 66
12%ed

Nun hat auch jemand Interesse an dem teil und ich wollte gern wissen was das teil so in etwa wert ist :)

Ich glaube nicht, dass Du dafür etwas bekommen wirst. Die heilige Rüstung ist eine mittelschwere Rüstung und lässt einen daher langsamer laufen. Die Stärkeanforderungen sind mit 232 schon garstig. Wenn denn tatsächlich ein Barbar sowas tragen möchte, um die maximale Verteidigung herauszuholen, dann wird er eher eine mit 15% edef nehmen.
Alles in allem sehe ich kaum einen Verwendungszweck, daher auch keinen Handelswert.

Wenn es denn tatsächlich jemand will, viel kann man da wohl nicht für verlangen.

Zurück
Oben