• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Höllenschmieden-Plattenrüstung

Alcyone2

Member
Punkte Reaktionen
9
Eine Höllenschmieden-Plattenrüstung mit 3 Sockeln - ist die irgendwas wert?

non eth und ohne ed?

Meiner Meinung nach nicht. Die Stärke-req ist für die Def viel zu hoch.

VG
Gurt

Jep, ohne alles. Für meine Chars kann ich die auch nicht gebrauchen weil zu schwer und mit Melee-Kram kenne ich mich ja nu gar nicht aus - dachte vielleicht ist sie für Melees brauchbar. Noch andere Meinungen?

Die Def kann da beträchtlich variieren. Wenn du die maximal mögliche Def erwischt hast oder knapp drunter liegst (421-530), kann die Rüstung einen kleinen Wert haben. Das ist dann aber nur was für Leute die genau diesen Look haben wollen und auch suchen. Also alles unter 525 Def würd ich komentarlos an Charsi weiterreichen, darüber kannst du maximal mit ner Hand voll PGMs rechnen, evtl noch ne Um-Rune mit sehr viel Glück.

Was man dabei nie vergessen sollte, eine AP hat nur geringfügig schlechtere Def-Werte, bei vergleichsweise moderater Req. (Bissl mehr wie die hälfte). Wie gesagt - zu 100% Liebhaberitem und da sollte es schon gerne Perfekt oder kurz davor sein.

LG Bingo :hy:

Zuletzt bearbeitet:
Na dann kriegt es jetzt Charsi, ich brauch sowieso Gold! Danke für eure Einschätzungen!

Def ist übrigens 478 - also bloß Mittelfeld.

Zurück
Oben