• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Imbue'd Tiaraunfälle

schmatze

Active member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
0
Hey,

ich hab mal tiaras verzaubern lassen. selbstverständlich kam bisher nur schwachsinn bei raus, bis auf diese zwei, die ich nicht einschätzen kann:

#1: geh ich mittlerweile wieder stelbst von müll aus (soso frw ?)
imbuetiara.png

wobei es andererseits wieder wundervoll ist, da es die fehlenden fres vom spirit ausgleichen kann :-/

#2: könnte das was für ne melee sorc sein oder greifen die auf standarditems wie guillaumes zurück ?
imbuetiara2.jpg

schonmal danke im vorraus und über 70k gold würde ich mich natürlich auch freuen :D

Nimm die Kohle :hy:

mal abgesehen vom wert:
sind die wirklich so "nutzlos" wie ichs beschrieben habe ? ^^

Das erste find ich noch ganz nett, wenn man die Resis braucht, aber nur für Selfuse zu gebrauchen und das Zweite ist komplette Grütze.

selfuse würde sinn machen, aber ich hab keine lust mehr auf sosos. hab schon zu viele davon gespielt in allen farben und formen ^^

Zurück
Oben