• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Jareds-Stein: +1@ / +3 Blitzbeherrschung / +2 Frostrüstung / +2 Energieschild

Xaphir666

Guest
Hätte gerne eine oder mehrere Meinungen ob das Teil
was wert ist oder nicht.
Vielen Dank schon mal im Vorhinein!

orbm.jpg

Absolut und vollkommen wertlos.
Allein Occu zum Vergleich ranzuziehen reicht schon. Oder Spirit. Oder oder oder... ;)

Dass der gegen Okku, Hoto oder was weiss ich was abstinkt im normalen Gebrauch ist
mir schon klar. Ich hätte nur gerne eine Meinung, ob der - da Rüstung + Energieschild
auf einem Orb - fürs Ankasten interessant / wertvoll sein könnte.

Ajooo, ne. :clown:
Vielleicht für den Eigengebrauch ok, aber Memory in nem entsprechenden Rohling ist nicht zu schlagen (notfalls nimmt man einen 3 ES Memory-Rohling und schnappt sich nen anderen Orb zum Rüssi ancasten, wenn man zu geizig ist sich beides auf nem Rohling zu leisten).

Erinnerung / Memory
'LumIoSolEth'
Eigenschaften des Runenworts:
Erhöht maximales Mana 20%
Magie-Schaden reduziert um 7
+50% Verbesserte Verteidigung
+33% Schnellere Zauberrate
+3 zu Fertigkeiten-Level der Zauberin
+3 zu Energieschild (nur Zauberin)
+2 zu Statikfeld (nur Zauberin)
+10 zu Energie (Lum)
+10 zu Vitalität (Io)
+9 Minimalschaden (Sol)
-25% Ziel-Verteidigung (Eth)

Level-Anforderung: 37

-> Unschlagbar. Ein rohling mit +Energieschild und evtl. +Frostrüstung und du siehst ja wozu das führt ;)

Ok, ihr beide habt mich überzeugt :) Danke für die Aufklärung!
Bleibt also mal im Eigengebrauch das Teil.
lg

Zurück
Oben