• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Juwel 38ed 9max dmg

Registriert
21 Juli 2003
Beiträge
198
Punkte Reaktionen
0
stats sind wie oben beschrieben. Von Baal Alp gedroppt, ich lucker :D

Farbe ist würde ich sagen hellgrün (hab' allerdings ne rot-grün-schwäche^^)

Hoffe das Ding ist mehr als ne Hr wert :)

Spielmodus ist HC-Ladder
 
Sieht sehr schön aus, kann aber leider nur in eine Waffe gesockelt werden durch den ed max bug , soviel ich weis.
Viele waffen brauchen da aber leider ias in der wumme sodass nicht allzuviele verwendungszwecke übrigbleiben denke ich.
Wer allerdings rohen dmg sucht ist hier sehr gut aufgehoben, allerdings ob das in den Hr Bereich geht wage ich stark zu bezweifeln.
Bitte korrigieren falls ich mich mit dem bug vertan haben sollte.
 
schliess mich da opi an, das ding geht soweit ich weiss nur ine waffe rein und da wirste eher keinen bis kaum einen abnehmer finden vorallem net für HR xD da sind dicke ias+add jools beliebter ;)
 
auf mein 36ed / 15 max juwel gabs keinen bieter ;(

hatte mich auch so gefreut über den fund
 
Denke mal eher, kaum Resonanz...der "theoretische Wert" sollte sich so bei 3-5 Ist bewegen

-....aber wie Opi sagte:
Sieht sehr schön aus, kann aber leider nur in eine Waffe gesockelt werden durch den ed max bug , soviel ich weis.
Viele waffen brauchen da aber leider ias in der wumme sodass nicht allzuviele verwendungszwecke übrigbleiben denke ich.
Wer allerdings rohen dmg sucht ist hier sehr gut aufgehoben, allerdings ob das in den Hr Bereich geht wage ich stark zu bezweifeln.

-..... Koshi dann ergänzte:
schliess mich da opi an, das ding geht soweit ich weiss nur ine waffe rein und da wirste eher keinen bis kaum einen abnehmer finden vorallem net für HR xD da sind dicke ias+add jools beliebter ;)

- und LastSmile aufführte:
auf mein 36ed / 15 max juwel gabs keinen bieter ;(


Von mir gibbet dann noch das:keks:;)
Sorry, aber praktisch nicht handelbar das Teil (sei es wg. Bug..oder niemand Lust, dafür was auszugeben).

Lg
 
Zurück
Oben