• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] "Kapuze der Stürme" - Rares Necro Diadem

RLD

Well-known member
✸ Horadrim ✸
Registriert
27 Februar 2009
Beiträge
5.152
Punkte Reaktionen
1.272
Hallo liebe Mitstreiter,

Was denkt ihr was das Diadem wert sein könnte? Stärke und dex sind zwar nicht drauf, brauche ich als Summoner aber auch nicht dringend. Die vorhandenen Stats überzeugen mich aber umso mehr es erst mal vorerst zu tragen und waren mir auch schon ein Sox Quest wert. :hy:


screenshot955u5j5r.jpg


Grüße
RLD
 
92 klicks und niemand davon mit einer Idee? :hy:
 
Ich hatte mir schon ein paar Gedanken dazu gemacht, aber dann nicht das Gefühl, dass ich etwas wirklich Spannendes dazu sagen könnte. Vielleicht bestätigt es einfach deine eigenen Überlegungen: Sehr nett mit 20/20 und 2,5 brauchbaren Adds (Einzelres zähle ich mal halb). Damit sollte es schon richtig teuer sein, imo klar HR-Bereich, wenn man z.B. den Druiden-Reif letztens hier mit 1,5 brauchbaren Adds als Vergleich nimmt.
Für die ganz absurden Größenordnungen fehlt sicher der 2. Sockel. Die Frage wäre für mich, wie das Ding im Vergleich mit einem blauen 3/20/2er oder 2/20/2er aussieht. Aber selbst da kommt es denke ich brauchbar weg. Das heißt, dass ein Käufer denke ich schon recht tief in die Tasche greifen müsste, mehrere HRs, aber für genaueres fehlt mir der Vergleich.
 
Danke dir.

Ja, das deckt sich so ungefähr mit meiner Rechnung im Kopf. Die Vergleichsitems sind immer das Ding dann.

Hab jetzt auch beschlossen mittlerweile, es bis ladder Ende selbst zu tragen. Denke nicht das ich in der ladder noch ein besseres bekomme. Gut man weiß nie, wenn dann ein Tag vor reset so wie ich mich kenne. :)
 
Zurück
Oben