• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Klaue +2 Assa-Skills, +3 Blitzwächter

couto

New member
Registriert
21 Juli 2009
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ebend hat mir Shenk diese Klaue vor die Füße geworfen und da dacht ich dass die ggfs für ne Trapse ganz brauchbar sein könnten. Nun wäre ich an einer Wertschätzung interessiert :).



Am besten 1-2 Sätze dazu schreiben. Sind die Anforderungen zu hoch, ists Mist weil Rare nur ein Sockel bekommt oder weil keine guten Adds drauf sind dafür dass es rares sind usw. Kenne mich halt 0 mit Assa aus :).
 
Zuletzt bearbeitet:
keine guten adds?
mach mal augen auf :D

5 LS sind immer gut ;)

einige ISTs dürften da schon drin sein :D
 
Naja mit keine guten Adds hat er Recht (er meinte ja zusätzllich zum +5)

Ist auch ohne einiges wert, mit 2 sox und ias und evtl noch stats (oder -req? ;) )wärs ca kategorie unbezahlbar ^^ So wies jetzt ist denke ich auch 1 (pessimistisch) - x ists.

Großklauen wären wegen req natürlich auch nochmal etwas besser, aber lvlreq <49 steigert den Wert wieder (auch wenn ich net weiss ob trapse da gespielt wird bzw ob ias da pflicht ist)

Ein grund für Wertminderung wäre noch dass man sich +6 shoppen kann und da auch (wie du schon sagtest) noch 2 Sockel draufkönnen, aber die sind so selten, das deins trotzdem was wert sein sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben