• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Knochenhacker ätherisch 320%ed max

Bollermann

New member
Registriert
15 November 2011
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Oben sind die Stats. Würde mich über eine Aussage freuen, da in der Preisliste nix davon steht :)
 
ich glaub nicht,daß der viel wert ist,wer die Runen hat,kauft sich einen ätherischen Schnitters und macht mehr schaden,sogar das billige runenwort"gehorsam" ist gegenüber deinem knochenhacker klar im Vorteil

ich würd ihn als Übergang,bis du eine Bessere mercwaffe hast,selbst verwenden
 
stimmt leider, ein Obi ist im Schaden immer vorne, dazu liefert es noch @, CB, FHR und Verzaubern. Wert eines Obis... der 5-Sox-Rohling und die sind nicht teuer.

Aber so Pul-Um kann man sicher dafür kriegen, denke ich, vielleicht auch bissi mehr, aber schon ne Ist halte ich für unrealistisch, außer es will jemand ne Zod reinsetzen und auf nen Wutwolf packen... Aber... naja, ür die Runen sollte man was besseres kriegen können dann ;)
 
wär doch eine Idee für einen Guide der Zod eth Knochenhacker Wutwolf :D:D:D
 
Steht schon als Alternative im WWW Guide von TwinYawgmoth drin...

Außerdem ist der Knochenhacker keine schlechte Waffe. Für alle die keine Verrat Rüstung nutzen hat er einen Geschwindigkeitsvorteil vor Obedience.
 
Ich finde, der gute alte Knochenhacker ist ne nette Mercwaffe. Ich hab den immer wieder mal im Einsatz. Wenn man viele Chars hat, hat man nicht für jeden Merc auch einen äth. Schnitters oder einen schicken ätherischen Rohling für die üblichen Insights und Obis.

Einen äth. Knochenhacker mit max %ed würde ich wohl nicht unter IST abgeben. (Und stylisch sind die rumfliegenden Knochenspeere auch noch.) :)

Gruss, Dietlaib
 
Steht schon als Alternative im WWW Guide von TwinYawgmoth drin...

Außerdem ist der Knochenhacker keine schlechte Waffe. Für alle die keine Verrat Rüstung nutzen hat er einen Geschwindigkeitsvorteil vor Obedience.


naja niemand sagt,daß er eine schlechte waffe ist,aber ganz ehrlich Angebot und Nachfrage,wenn ich die Wahl habe zwischen einem hacker oder einen Rohling für gehorsam,ich greife zu letzterem.Ausserdem ist der Hacker nur eine Übergangswaffe,bis man eth schnitters für Nichtcaster oder Infinity für Caster hat.und da er ausserdem nicht einmal so selten fällt,wär gibt Geld für einen Hacker aus ?möglich,daß er eine ist wert ist,aber kaum jemand will oder wird ihn kaufen ,Abgesehen von ein paar Stylisten.Und die paar Wutwerwölfe die es gibt haben auch bessere Waffen.keine Ahnung ob das heute noch geht,früher gab es jedenfalls den dex werwolf mit einer Burrizza,ist atypischer und interessanter,wenn man denn so einen char spielen möchte.der herkömmliche werwolf greifrt gerne zum Runenwort Oath
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch Geschwindigkeitsbereinigt liegt ein Obi vor einem perfekten, gesockelten Knochenhacker. Gut, Varianten, wie Ohm oder Ber sockeln habe ich nicht durchgerechnet damals, glaube aber auch nicht, dass jemand das versockeln würde, genauso wenig wie ein 40/15 Jool...

Was Mercs angeht... nein, nicht jeder geht auf eth Schnitter oder Infi :rolleyes:

Was den Werwolf angeht... Oath? Du solltest den Guide nochmal lesen.

Beste Waffe dort ist ein eth Grabräuber, dann kommen Rippenbrecher und Obi, zusammen mit BotD, dann erst irgendwann der Knochenhacker.

Egal, ne Ist wäre wohl auch noch machbar, aber drüber? Glaube ich nicht dran.
 
du hast immer was zu meckern,vielleicht solltest du dir eine Freundin suchen und das ganze entspannter sehen

und ich hab den Guide überhaupt nicht gelesen sondern von meinen Werwolferfahrungen von vor 3 Laddern geasprochen,Guidelesen ist nur was für Weicheier
 
Ausserdem ist der Hacker nur eine Übergangswaffe,bis man eth schnitters für Nichtcaster oder Infinity für Caster hat.

Also ich habe in inzwischen doch schon einigen Jahren D2 noch keinen eth Schnitters gefunden und selbst gebaut habe ich auch erst ein Infi (die anderen zwei sind mir bei Ladderenden zugedacht worden). Wer sowas auf Vorrat rumliegen hat greift natürlich da zu, das ist ja wohl keine Frage.

keine Ahnung ob das heute noch geht,früher gab es jedenfalls den dex werwolf mit einer Burrizza,ist atypischer und interessanter,wenn man denn so einen char spielen möchte.

Ja, geht. Hab einen. :)

Auch Geschwindigkeitsbereinigt liegt ein Obi vor einem perfekten, gesockelten Knochenhacker. Gut, Varianten, wie Ohm oder Ber sockeln habe ich nicht durchgerechnet damals, glaube aber auch nicht, dass jemand das versockeln würde, genauso wenig wie ein 40/15 Jool...

Ohne Verrat schlägt der Knochenhacker jedenfalls schneller zu, mehr Schaden macht er sicherlich nicht. Dafür hat er keinen Kälteschaden, das macht ihn für die ein oder andere Klasse evtl. wieder interessant.
 
Zurück
Oben