• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] königlicher Schild 4s 45@

TheAnswer

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

was ist ein königliches Schild mit 4 Sockeln und 45@ wert?

Kann ich den Wert mit Targe und Wirbelschild gleichsetzen oder weniger?

Vielen Dank

vielen dank, über eine weitere WS würde ich mich freuen
Ich selbst hätte den Wert schon höher eingestuft.
Wenn Vortex 6 Ists++ , dann habe ich schon mit 2 Ists++ gehofft.
Deswegen wäre es schön wenn noch einer Seniu bestätigt, bzw andere Meinung vertritt

Zuletzt bearbeitet:
ist is vllt schon drin...aber für 2 ist kauf ich mir lieber ne sacred targe mit 45@...königlicher schild hat halt nen schlechten blockwert

Die 6++ Ist für das Wirbelschild dürften auch eher für ein eth 3sox-Schild für "Zuflucht" gelten. Aber vielleicht irre ich mich da auch.

Würde Deins auch auf höchstens 1 Ist schätzen, aber damit rechnen, dass nichtmal die geboten wird.

Hmm die nicht mehr ganz aktuelle Preisliste sagt selbst für ne Heilige Rondache 1-2 IST. Hat aber nen besseren Block, das bisschen Def reists nicht, also wird man nicht mehr als IST kriegen. Wenn überhaupt.

eine ist ist es schon wert... kommt immer drauf an was der käufer grad sucht. würde es auf jeden fall mal anbieten

Zurück
Oben