• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Königlicher Schild

rocs

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi, mir ist grad ein Vortex - mit 4 sockeln, 175 def, +31% erhöhter Schaden und +65 ar - vor die Füße gefallen.

sind die 31% edmg wirklich wertsteigernd? das ding ist halt nicht ätherisch

deshalb hab ich grad keine ahnung

hat einer von euch ne ahnung?

Zuletzt bearbeitet:
Palaschilde haben als automod entweder edam und AR oder Widerstände.
31ed ist sehr wenig, geht glaub ich bis 65 (oder so) und außerdem in erster Linie für lowlevel PvP gesucht (da aber wirklich nur sehr nahe an maxed und nicht in einem Vortex-Schild mit lvlreq 66).
Weiter hat das Vortexschild zwar die höchste mögliche Defense aber den schlechtesten Block aller elite Paladinschilder. In der Regel ist der Block wichtiger als der Defensewert (außer vielleicht bei Exil, aber da muss der Rohling min eth, besser ethbugged sein).

Kurz: Schrott

Die WS gilt auch für einen königlichen Schild (auch wenn da der Block besser ist, die lvlreq kleiner und die defense schlechter ist). Wäre halt gut, wenn man den Grundtyp genau angeben könnte :autsch: .

Hab ne ganze weile nicht mehr gezockt, und in den paar wochen seit ichs wieder tue, hab ich so n präfix noch nicht gesehn.

ich hab mich wohl zu sehr auf die optik konzentriert und dann gar nicht geguckt ob königlich - oder wirbel schild...

auf jeden fall mal danke, und sorry fürs verwirren

Zurück
Oben