• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ws]kröchen 8ml,8ll,72eg,115ar.alternative für goldbarb.

Schorschy

Member
Registriert
10 Oktober 2009
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0
:hy:

um dieses krönchen hier geht es:

verteidigung 72
8%ml
8%ll
115 ar
28%psnresi
72 eg

klar sind die stats einer cot besser,nur habe ich folgende idee:
verwendet man das krönchen,braucht man kein leech mehr von der gesamten restlichen ausrüstung und kann das restequip freier zusammenstellen,dh. mehr auf dmg(zdhf) und eg gehen.man kann zb. auf einen teuren dualleecher mit eg verzichten und stattdessen einfach zwei dwarf nehmen.auch so items wie wilhelms und mondsichel erübrigen sich.
lässt sich das krönchen verwenden und hat also einen wert?

danke für jede ws im voraus.

grüsse schorschy
 
wert lässt sich wohl schwer sagen, aber ich finde das teil eigentlich auch ganz nett & geeignet. zu schade das nicht noch mdr oder barbskills raufgerutscht sind (:
 
danke dir.
kann das vielleicht noch jemand bestätigen oder auch widerlegen
 
Ich schätze es im PG-Bereich ein. Vielleicht will irgendjemand genau sowas haben für seinen Goldbarb.
Wenn es dich nicht stört, würde ich es auf nem Mule bunkern, aber immer mit der Gewissheit, dass es da vermutlich für immer verstauben wird.

Ich persönlich würds wegwerfen.
 
Eine Krone der Diebe hat:
- kein ml
- mehr ll
- mehr AR (25 Dex)
- mehr eg
- und brauchbare 33% Feuer-Resi statt der 28% Gift

ML ist halt einfach das einzige, was das Krönchen interessant machen könnte. Unterm Strich kann es aber einfach nicht mithalten.
 
Zurück
Oben