• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Krönchen +2 Barb 20 FC 5 LL 19 STR 37 LR 48 eDef

ulkus

Member
Punkte Reaktionen
16
Moin,

ich hab am Wochenende diesen ulkigen Kopfschmuck gefunden:
Krönchen +2 Barb 20 FC 5 LL 19 STR 37 LR 48 eDef

Die Affixkombi sieht für mich als Schreibarblaie ziemlich brauchbar aus, aber ist es das wirklich? Im Trade hat mich schon ein freundlicher Mensch darauf hingewiesen, dass Schreibarbs lieber was anderes nehmen. Ist das Ding denn was wert, oder eher Müll oder eher so ungewöhnlich, dass es heutzutage wahrscheinlich unmöglich wird einen Käufer zu finden?

Moin,
die stats synergieren meiner Meinung nach nicht so toll: Lifeleech wirkt nicht auf Schreie und im PvP ists irrelevant. (niedriges) eDef kann man auch ignorieren, bleiben also: 2 Skills, 20 FC 19 Str und LR 37. Dazu 1 möglicher Sockel. Ein Schreier ist nicht besonders Stärkehungrig oder trägt Enigma.
Alternativen: Magischer Reif mit +3 WC, 20 FC und möglichen 2 Sockeln — wahrscheinlich auch sehr selten
Barbhelme: +5 bis +6 Skills möglich, kein FC; die wichtigen Breakpoints des Barbs liegen bei 63, 105 bzw 200 FC
Mögliches Setup ausm Stehgreif: Enigma, Hoto/Spirit (für FHR), +3 WC / 10 FC Amu, Arach, TO-Gloves,Sojs, irgendwelche Boots sind schon 125 FC, man könnte also schon Teile rausschmeissen (Frostburn reinnehmen);
200 FC Setups kriegt man nur hin, wenn Frostburn und Sojs rausfliegen, und da Mana bei Schreiern eh der Flaschenhals ist, ist es das bei 200 FC-Schreiern gleich doppelt der Fall.
Meiner Meinung nach also relativ wertlos.

Danke für die Aufklärung. Für mich sah es erstmal wie ein ganz doller Fund aus, aber Deine Erklärung klingt sehr logisch und nachvollziehbar. Nichtmal mit ner Arre kann es mithalten und auf die 20 FC scheint ja gesch***n zu sein. xD Vielleicht sollte ich das Teil verschenken. ^^

Zurück
Oben