• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Krönchen +3 Fallen Life/Mana

Gorak

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Im Feld der Steine droppte neulich das Krönchen hier. Nun bin ich hin und hergerissen, was es Wert ist. Habe es schon bei Larzuk sockeln lassen und 2 Sockel bekommen :-D
Das ganze ist im Modus: Non Ladder

Es befindet sich gerade bei einem Level 90 Char

Krnchen.jpg

Es fehlt natürlich etwas Stärke, aber sonst sieht das doch gut aus. Resis kann man sockeln, falls die bei einer Assa benötigt werden^^

Hoffe ihr könnt mir etwas helfen.

mfg
Gorak

Zuletzt bearbeitet:
Hmm schwer! Der große Kokurrent Harle kommt hier wieder zum Vorschein. Auf Charlevel basierend ist nicht ganz so beliebt, als pures Leben.
Positiv zu sehen sind die 2 Socks und 3 Traps.
Ich denke aber mehr als 1-2 IST bestenfalls wirst dafür nicht bekommen.

Gruß,
Doom

denke, dass auch eher ist als max wert, auf level ist wirklich nicht so beliebt.

mfg

Oh, verdammt, habe gerade gesehen, dass ich Ladder als Symbol ausgewählt habe. Das ist natürlich Quatsch, hab mich da vermacht, sorry. Also ich spiele Non Ladder.

Was den Preis angeht, dürfte der dann eher noch geringer ausfallen, oder? Naja, die Harle macht wirklich große Druck und dann werde ich ihn sicher selbst nehmen und um den Reif eine Assa aufbauen. Vielleicht gibts ja noch welche, die schätzen möchte, auch vor dem Hintergrund, dass es nun doch NL ist :-D

Zurück
Oben