• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Krönchen 3Feuer, 25 Dex, 2 Sox

Duncan

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Würde mich über eine Wertschätzung freuen. Es handelt sich um folgendes:

Vulkanisches Krönchen des Nirwanas
Lvl Req: 64
+3 zu Feuer-Fertigkeiten (Zauberin)
+25 zu Dex
2 Sockel

Ich spiele nix was telen kann, also keine Sorcs und keine Palas :clown: Habe also keine Ahnung ob eine Feuer-Sorc überhaupt Dex braucht.

Danke schonmal :hy:

Wenn sie mit Maxblock spielt auf jeden Fall. Leider fehlen 5 Dex, dann wär es perfekt. Die Nachfrage ist laut Preisliste auch eher gering. Ob sich damit etwas erzielen lässt weiß ich nicht.

Hmm, dann kann der Preis ja wohl auch stark variieren. Reich werde ich damit wohl nicht...
Noch wer eine Idee?

nix wert....du brauchst die fcr vom circ. alles andere würde schwierig werden und gute (=bessere items als dieses circ) items verlangen

Aber bevor Du es wegschmeißt gibs mir :)
Meiner Ench Sorc ist FC egal und ich find einfach keinen 3 Feuer Reif...

Schick ne PM, wenn Du es loswerden willst.

Alles klar, dann mache ich einen Verkaufsthread und schicke dir die PM.
Werd's auch nicht lange laufen lassen, werden uns bestimmt schnell einig.

Tante Edith sagt: Hier ist der Link:
http://planetdiablo.eu/forum/biete-sonstiges-2943/b-2-sox-3-feuer-25-dex-kroenchen-1700158/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben