• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Krönchen +3fire 20fc 2soc

Lenemoc

Guest
Ahoi wollte mal fragen ob und was das wert ist? :)

Hoffe auf viele für mich positive Meinungen ;):go::go::go:

LG, Lenemoc. :flame::flame::flame:

wenn du es anbietest, schreib mir ne pm mit dem link zur auktion.

werde ich machen.... muss aber vorher wissen was es bringen kann bzw min. sollte

LG, Lenemoc:flame:

Wo steht n diese Preisliste hab keinen Schimmer wo ich suchen soll... Oo

LG, Lenemoc.

in den Fixierten Threads hier im Marktplatz gibts nen Link zur Preisliste für mag. Items ;)

Ohh. habs gefunden danke Dir. :)

Anbieten werde ich das Ding auf alle Fälle ich hoffe es kommt dann auch auf den Preis würde mir echt helfen. :)

LG, Lenemoc.:flame::flame::flame:

Wie gesagt, es sollte aber mehr als die 8 Ist der Preisliste wert sein.

Würds es auf 15+ schätzen.

Wenn paar Leute mitbieten - was ich mir durchaus vorstellen kann - und du eine größere Suchliste machst, dann kanns auch mehr werden. Das Ding ist für ne Firesorc einfach hervorragend.
Hätte dann auch gern eine pm :)

und wenn ihr das ding verkauft habt, dann schickt ihr mir bitte ne pm damit ich die preisliste korrigieren kann.

besten dank im voraus!

Zurück
Oben