• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Krönchen / Rohlinge

m0rpheuS

New member
Punkte Reaktionen
0
[WS] Krönchen

moin

wäre nett, ein paar meinungen zu folgenden items zu hören:

97697405.jpg

MEINUNGEN NUR NOCH ZUM KRÖNCHEN BITTE :)

mfg
morpheus

Zuletzt bearbeitet:
Das Krönchen wird nix wert sein die brauchen 3 Löcher und der Bogen und Schild kA (allerdings nich viel, das risiko liegt immernoch beim Käufer)

also wertlos ist das krönchen sicherlich nicht, aber deutlich weniger wert als eins mit 3sox.

der bogen kann leider nur noch 5sox haben, d.h. geht nur noch ein cta rein, nicht so der bringer, wohl nix wert.

schild ist schwer zu schätzen, könnte wertvoll sein wenn die richtige sockelzahl reinkommt.

gruss

Mit 4sox für Exil mit Self-Rep. Der Bogen nix weil er halt 5sox wird und das krönchen auch nich viel! Ich werde mein 3sox mit 29 dex nich los...

aber soweit ich das gesehen habe, wurden schon 10+ IST drauf geboten (auch wenns vll mehr wert sein mag^^)

ok das schild werd ich dann mal cuben und hoffen, den bogen schmeiss ich weg und vll hat noch jemand ne meinung zum krönchen.

edit: schild = 1sockel -.-

Zuletzt bearbeitet:
Nr. 1 --->wertlos

Zu gebrauchen wäre es, wenn ein anderes Präfix drauf wäre (z.B. +2 Ama Skills) und dann bei Charsi 2 Sockel bekommen würde.

Gruß,
Doom

das krönchen ist wertlos, sollte 3 sockel haben mit 2 sockel können ja noch skills oder andere nützliche sachen drauf sein. vllt noch paar pgs.

edit: zu lahm:-)
edit 2: @ seniu der bogen kann nicht im cube gesockelt werden da er ed besitzt. superior items können nur von larzuk gesockelt werden.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
wenn der bogen im cube 4 sockel bekommt sehr viel wert?!

Zurück
Oben