• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] krönchen und rare stiefel

Kobra331

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
hi ich mal wieder, ich hab leider keine ahnugn von magischensachen deswegen frag ich hier nochmal: 2 sox krönchen 20 FRW wegwerfen oder doch zu gebrauchen?
und diese schühchen:

Kobra331

stiefel sind selfuse, die brauchen:

Fresi+Lresi+FRW+60+eg

oder 3resis, darunter fresi und lresi in der Summe 90+ dazu FRW und FHR und/oder dex

Krönhcen afaik nich zu gebrauchen, aba da bin ich nich sicher

beides leider nix. 30 frw 3 sox is gesucht alles darunter ist unbrauchbar. die stiefel sind leider auch nix fehlt ne dritte resi bzw frw

ok danke :hy: und wieder mehr platz ^^

mensch terri du legst dich ja richtig ins zeug :P

Nur weil ich grad meine Facharbeit schreibe heisst das nich, dass ich nich WSen kann bzw. keine zeit zu hab ;-P

Zurück
Oben