• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] krönchen, zauber, Ring, gürtel

Jackman

New member
Punkte Reaktionen
0
hey, ich und nen kollege hätte gerne mal WS zu den sachen in den Bildern, die beiden kleinen zauber hatte ich hier schonmal angegeben aber es wurde nur "viel" und "mitte"l geschrieben, da hätte ich gerne noch ne grobe Richtung

bei dem rest einfach schreiben obs was wert ist und wie viel in etwa

Vielen dank schonmal!!!

Uploaded with ImageShack.us

#7: 20++ Ists imo
#8: Paar Ists!
#4: 5+ Ists

Zuletzt bearbeitet:
danke!

hätte gerne noch andere meinungen/bestätigungen auch für den rest, auch wenns wertlos ist ;)

ich weiß jetzt net ob lokkas sich verguckt hat aber die 20++ists wird ich der 7 und die paar ists der 8 geben, weil das krönchen ist ja jetzt net so toll

hab mich auch schon gewundert dass der sc nur nen paar ists ist. der rest ist anscheinend nich wirklich viel wert?

auf ein paar meinungen für den rest wär ich dankbar^^

Jepp, hab es editiert! Tut mir Leid. :( My fault.

hi

#1 ca 2-3ists ( aber naja 5str = 15 leben bei ama )
#2 mhh pul ( ama nimmt nur skiller falls frostpfeil / feuerpfeil und dann nimmt sie lieber leben als max dmg

#3 nichts

#4 ~2-3 Ist
#5 Pul-Ist, je nach Glück
#7 ~10-12 Ist
#8 ~3-4 Ist
#9 ~8 Ist

Zurück
Oben