• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Krönchen

shecki

Active member
Punkte Reaktionen
17
Ja beim Gamblen kam mir das schöne Stück unter und Larzuk machte dann noch 2 Löcher rein:

Crown-FRW-chrom.jpg

Was haltet ihr davon?

Wer Interesse an daran hat:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1534538
Da bieten :)

Zuletzt bearbeitet:
imho eher nix.

ich mein, nen rare kriegt die stats ja problemlos ( naja okay 20 allres wäre max) und könnte noch ganze 3 weitere affix haben :p

die 3/30er reife oder 3skill/20fc/2 socks sind halt deswegen wertvoll, weil es grade auf rares nicht geht und sie ihre nützlichkeit haben.

also bei nem interessenten kann die ein oder andere brauchbare rune in deinen besitzwandern, festlegen will ich mich da nicht, weil afaik kaum nachfrage besteht.
vll hast ja glück.

Klar, das ist kaum ein Überreif, weil wie du sagst, die 3 Sockel wären da richtig cool gewesen.

Aber ich konnte den nicht einfach zurück werfen zu Gheed, dafür finde ich den zu hübsch :)

Keiner mehr ne Meinung dazu, die von Xardas abweicht?

imho eher nix.

ich mein, nen rare kriegt die stats ja problemlos ( naja okay 20 allres wäre max) und könnte noch ganze 3 weitere affix haben :p

die 3/30er reife oder 3skill/20fc/2 socks sind halt deswegen wertvoll, weil es grade auf rares nicht geht und sie ihre nützlichkeit haben.

also bei nem interessenten kann die ein oder andere brauchbare rune in deinen besitzwandern, festlegen will ich mich da nicht, weil afaik kaum nachfrage besteht.
vll hast ja glück.

Seh ich nicht so! Für ne PVM Bowie die 30ias auf Helm braucht, ist dieser nicht schlecht!
3/30frw,dex oder str ist sehr teuer und Skills sind aus meiner Erfahrung nicht so wichtig bei ner Bowie. Sicher wird ein 3/30/2 teurer sein, aber ich denk der könnte auch so ~3 IST einbringen.
Zumal es bei einer WF Bowie durch Forti und HL/Cats auch oft schwer ist in den positiven Res Bereich zu kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Seh ich nicht so! Für ne PVM Bowie die 30ias auf Helm braucht, ist dieser nicht schlecht!
3/30frw,dex oder str ist sehr teuer und Skills sind aus meiner Erfahrung nicht so wichtig bei ner Bowie. Sicher wird ein 3/30/2 teurer sein, aber ich denk der könnte auch so ~3 IST einbringen.
Zumal es bei einer WF Bowie durch Forti und HL/Cats auch oft schwer ist in den positiven Res Bereich zu kommen.

Grade bei ner PvM-WF-Bowie sind mir die resis relativ egal. - Die lässt sich eh nich treffen^^

Helme mit 20Ias gibts auch im Unique bereich (Meine liebt ihr andyface, auch wenns kacke aussieht) knall da mal noch ein schönes 15ias add jool rein(am besten wohl mit 15@resis oder 30fire resis oder nem dmg-add) und du hast nen schöneren Helm (ok Style mal außen vor :D). im PvM kannste im zweitslot melody haben ergo brauchste das frw auch nich so dringend.

Drum schließ ich mich auch eher Xardas an ;)

könntest du mir den ft schicken? edit: über pm ;)
in runen am besten

wär nett danke ich bin vllt daran interessiert :)

Zuletzt bearbeitet:
Nein, das kann ich nicht, aber hier
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1534538
kannst du drauf bieten, den Link schick ich dir auch noch mal als PM.

Schön für Schecki das du das Krönchen erwerben willst, aber bitte geh dazu doch in die TRADE-Foren.

das hier ist der MARKTPLATZ
hier wird NICHT

getradet.

So und wegen deiner beiden Postings, drück ich mal den böses Posting Knopf

Zuletzt bearbeitet:
?
versteh ich nich ganz sry :S

hier kann man nur preise raussuchen oder wie?

Uiuiui kocht das hier hoch *g*

bulbul, hab doch hier und auch per PM dir den Thread im Trade-Bereich geschickt, poste einfach dort. Bis dahin nehme ich dein gelöschtes Posting als WS mit und freue mich ein bisschen darüber, dass so ein Krönchen wohl doch einen gewissen Wert hat.

Schön fände ich noch, wenn Pitti seine Riesenschrift nach dem Eingreifen der Mods (das absolut richtig war), etwas verkleinert, lenkt den Blick bissi vom Wesentlichen hier ab ;)

Und dann vielleicht back to topic?
Auch wenn ich ja schon einige Meinungen und damit auch ungefähr einen Wert habe :)

Grade bei ner PvM-WF-Bowie sind mir die resis relativ egal. - Die lässt sich eh nich treffen^^

Helme mit 20Ias gibts auch im Unique bereich (Meine liebt ihr andyface, auch wenns kacke aussieht) knall da mal noch ein schönes 15ias add jool rein(am besten wohl mit 15@resis oder 30fire resis oder nem dmg-add) und du hast nen schöneren Helm (ok Style mal außen vor :D). im PvM kannste im zweitslot melody haben ergo brauchste das frw auch nich so dringend.

Drum schließ ich mich auch eher Xardas an ;)

Naja Ansichtssache, meine Dex-only Bowie hat Resis im positiven Bereich. Natürlich ists nicht wichtig alles auf 75 zu haben, aber gerade mit ner Dex-only, wo du vielleicht an die 600life hast, find ich das schön nützlich.
Ich will ja nicht zum One-Hit-Kill im CS oder beim Rat werden.
Zum FRW: Gerade um nicht getroffen zu werden brauchst ja ein bissel FRW. Und da immer in den Zweitslot zu wechseln, find ich umständlich. Aber das ist Geschmackssache, ich bin eben gerne schneller und wendiger unterwegs!

Naja und Andys ist eben so eine Sache, der eine mags, der andere nicht...--->Kommt bei mir nur aufn Sölli:D

Im Endhinein soll das hier kein Bowie-Diskussionsthread werden, ich will damit einfach nur sagen, dass ich den Reif nicht vollkommen unbrauchbar finde.

Zuletzt bearbeitet:
Danke Pitti :)

Und jetzt könnten noch ein paar mehr Leute dem Link im ersten Post folgen *pfeif* *gg*

Zurück
Oben