• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Krönchen

Leovinus

Member
Punkte Reaktionen
4
1.jpg

Ist die was wert ?
Ausser 35.000 Gold meine ich ;)

du kannst die afaik mit 6skulls zusammen innen cube schmeissen und auf etwas besseres hoffen :)

Hab ich mir fast gedacht. Also ab in den Würfel damit. Danke :)

Bei Krönchen mit den 6skulls aufpassen!
Du brauchst am Ende einen ilvl>=82 für +2 charklasse (zumindest zeigt die affix-Liste bei ilvl<82 +2charklasse nicht mehr an), das schaffst du auch mit einem lvl 99 char mit dem 6 Schädel-Rezept nicht.

Bedenkenlos kann man nur mit Diademen cuben (sollte trotzdem ein mittlerer char sein, sonst geht zwar am Ende noch das 2 Sockel affix, aber der Rohling kann nur noch einen Sockel kriegen)

Ach verdammt, das waren Diademe, nicht Krönchen, sorry dass ich dich um 6skulls ärmer gemacht habe :(

Zurück
Oben