• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Krönchen

zuVielgezockt

Member
Punkte Reaktionen
0
Das Tier hat Baal eben gedroppt

Krönchen
2 sososkills
20% FCR
22% EDam
115 AR
29 Str
19 Dex

laut d2wissen hat das ding eigentlich keine chance auf FCR, warum trotzdem weiss ich aber nicht - 1.13?

Auf jeden Fall hätte ich gerne eine WS und ob sich ein Uppen und hoffentlich 2fachSockeln lohnt

mfg

uppen loht nicht und 2fach sockeln geht nicht ;)

viele stats sind nett,aber ar und edam sind verschenkte stats....n paar ists wirds aber bringen

# was Helkaril sagt
Str und Dex gleichzeitig braucht eigentlich keine Sorc

vll solltest dir mal die Affixtabelle auf der Mainpage anschauen ;)

das sind attribs die man nicht selber setzen muss

noch nen qles amu dieser art und die entsprechende rüsse und ich brauche keine str oder dex mehr

ernsthaft?

ne sorc braucht eh kaum str oder dex und beides zusammen wirklich sehr sehr selten.
interessant wären da eher 2 sockel, leben,mana oder resis ... als attribut vllt noch energie für ne es-sorc.

Str und Dex gleichzeitig braucht eigentlich keine Sorc

Ich glaube eine Sorc, die zwischen Storm und Spirit je nach Gegner wechselt ist seit 1.12 gar nicht mehr so selten und die Anzahl der Sorcs, die Enigma nutzen ist auch sehr gering.

Mana oder 2 Sockel wären zwar noch sehr Schick, aber so ist das Ding auch schon deutlich im zweistelligen Bereich. Wenn du das da nicht los wirst, kaufe ich dir das später in NL gerne teuer ab.^^

vielen dank für die einschätzung

bei meinen end-builds gehe ich halt auch immer davon aus, dass ich möglichts allen str und alle dex für die equip von den equip bekomme
da muss einiges her für die 156 vom Spirit

vielen dank für die einschätzung

bei meinen end-builds gehe ich halt auch immer davon aus, dass ich möglichts allen str und alle dex für die equip von den equip bekomme
da muss einiges her für die 156 vom Spirit

Ja aber mit Spirit geht man nicht auf maxblock und braucht daher kein Geschick zu staten. Das ist wirklich nur was für sorcs mit Sturmschild.

Naja, tatsächlich gibt es noch andere Sorc-Varianten mit Maxblock. In Frage kämen da zum Beispiel noch upped Eingeweidebeißer, upped Mosars, magische Schilder mit Sockeln/Block oder Whitstans. Bei allen Varianten braucht man in der Regel auch mehr Stärke als Torch und Anni bieten können.

Zurück
Oben