• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS ladder] 3 traps 20frw Krönchen

Tschuliliz

New member
Registriert
7 Februar 2021
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
1
Hi miteinander,
Lohnt sich die sockelquest (obwohl nicht perfekt, da nicht 30%frw) oder gleich zu Charsi?
Danke und VG
 
Ich fürchte, der Bedarf für FRW auf Assa-Reifen hält sich stark in Grenzen. Vielleicht bekommst du es noch als Startgear für ein paar PG los, aber einen Sockelquest wäre es mir selbst mit 30frw nicht wert.
 
Ich fürchte, der Bedarf für FRW auf Assa-Reifen hält sich stark in Grenzen. Vielleicht bekommst du es noch als Startgear für ein paar PG los, aber einen Sockelquest wäre es mir selbst mit 30frw nicht wert.
2traps 20frw lvl req 30 und kleiner KÖNNTE interessant sein für low lvl pvpler, so ist es eine Sockelq nicht wert, schließe mich da CAD voll und ganz an. :hy:
 
Zurück
Oben