• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS/Ladder] Dämmerschleier 14ed/10dura - 0/4 Sockel

Santonyo

New member
Registriert
27 Februar 2021
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
3
Hallo ihr Lieben,

nachdem ich meine 15/14 Dusk aus dem Shop viel zu günstig verkauft habe für 5 Ist aus welchen Gründen auch immer (alte Preislisten von vor 10 Jahren, verpennte SuFu weil Verlass auf die Liste), möchte ich diese lieber schätzen lassen.

Mir ist bewusst, dass diese einen Bruchteil von der o. g. wert sein sollte welche auf Lo Vex - Ber Anfang Februar geschätzt wurde.
Dennoch wäre ich für eine Einschätzung für einen Rückkehrer ohne verlässlichen Anhaltspunkt sehr dankbar. :)

Liebe Grüße,
Santo
 
Hab grade erst eine neue Liste gemacht:

Hatte für eine 1x ed Dusk einen Preis von 3 Ist gefunden, also sowas in dem Dreh. Paar Ist + könnten sicherlich drinnen sein, aber an den Wert einer 15er kommts bei weitem nicht ran.
 
Ich habe die Liste heute gesehen Grimba und bereits in meinem Shop verlinkt, sowie den wohl aktuellen Wert einer 15er/0er im Vergleich zur alten Liste und war ein wenig ärgerlich auf das Schicksal, dass eins zum Anderen kam und die o.g. für 5 Ist raus ging anstatt ca. Lo+ :cry2:
Aber nunja, manchmal gewinnt man, manchmal verliert man.

Danke schon mal für die Schätzung, würde aber gerne noch auf eine andere Meinung warten da mir irgendwie der allgemeine Ton von 2x-4x Wert von der alten Liste paar Mal ins Auge gefallen ist die Tage.
 
Das gehört zum Traden dazu, ich mach auch manchmal Murkstrades. :keks:
Und ob sie nunmal 14 oder 8ed hat ist von der def her ziemlich unerheblich, ich z.B. würde dann ne Rüstung ganz ohne ed bevorzugen. Das bisschen def weniger, dafür sieht es wieder besser aus. Aber sind ja nicht alle so wie ich.
Mit den 3Ist aus der Preisliste würdest du sie jedenfalls nicht zu billig abgeben (erstmal versuchen mehr zu bekommen verbietet dir ja niemand :angel: ). Man darf auch nie vergessen dass das ja nur ne Coh oder ne Forty wird. Die Coh bekommt man ja auch schon in fertig gebaut für den Runenwert, bei Forty hängts dann eben von den Stats ab. Aber so spät in der Ladder gibt es davon auch einige die nicht mehr in selfuse sind.
 
Ok dankeschön für die zwei nun doch gleichaufliegenden Schätzungen (y)

Eine CoH für 3 Ist? Na das sollte ich mal testen und die Stunden aufschreiben bis es zustande kommt :P
 
Nee, ne Coh für ne Ber. :p
Da kannst du gerne mal die Zeit stoppen. ;)
 
Zurück
Oben