• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(WS) LC für Level 9

SidVicious

Well-known member
Punkte Reaktionen
221
Moin :hy:

Ich habe einen LC mit 15 Leben + 7 Mana gefunden, der für Level 9 wohl max. sein sollte.

Das die brauchbar sind weiß ich aus dem alten Fred "Was heb ich auf, was lass ich liegen"

Aber werden die gesucht und - falls Ja - was kann man dafür bekommen?

Vorab Danke an Looser, CAD und RLD.
Aber es dürfen auch gerne andere Meinungen kommen :D

Danke euch

Sid :cool:

Ich bin stolz darauf dass ich weiß dass ein 15 12er sc ~70% eines 20 17er scs wert ist. Aber das ist ein mld sc und kein vlld sc. Deinen würde ich in ner sehr ähnlichen Preisklasse vermuten, einfach weil man davon weniger braucht, aber so nen "Müll" noch weniger Leute aufheben. Aaaaaber ich weiß es nicht und um den los zu bekommen könnte man sich fast überlegen nen lvl 9 Char zu erstellen und ab und an nach lvl 9 Duellen suchen. Vllt ist da aber auch eher sowas wie frw gefragt, keine Ahnung um ehrlich zu sein.
Hätte ich den würde ich ihn auf einen meiner unüberschaubar zugemüllten Chars legen und erst ab 2 oder 3 Ber mich auf die Suche nach dem begeben. Und ich glaub dass mein Tradepartner dann immernoch nen gutes Geschäft gemacht hätte. Aber das lvl 9 Zeug ist für mich noch Neuland. Aber vielleicht wissen die Anderen da mehr. :hy:

Moin,

wäre ein richtig nettes Teil für meinen low lvl PvP. Auf lev 9 kann man eigentlich alle life scs/LCs mit netten adds gebrauchen. Mana ist jetzt nicht der primär favorisierte stat, zumindest für mich als Nicht-Sorc, aber ich würde das Dingelchen schon Richtung 2 ist bis Vex sehen. :hy: Dazu sagen muss ich allerdings, dass ich nur selten kaufe oder handele in der Richtung, weil selffound und Geschenke aus der FL eigentlich schon den ganzen Bedarf für low lvl abdecken. Eine Meinung einer llvl Sorc wäre hier halt fantastisch dann. :hy:

Zuletzt bearbeitet:
Moin :hy:

Dann schon einmal Danke an euch beide, hoffentlich kommt noch etwas mehr Input.

Weil du mich ansprichst: Bei Low Level bin ich leider raus...

Naja, aber es macht preislich eben schon nen Unterschied ob das 15lifer clean sind, mit irgendeinem Add, oder doch mit max Mana. Oder wieviele perfekte LCs tummeln sich bei dir im Inventar? Ich glaube ja dass 85% der Leute noch nicht mal wissen dass der Charm eventuell was wert sein könnte.

Das Problem für dich Sid ist es nur, diesen einen Typen zu finden der sein Inventar voll mit solchen Charms haben will. Der dürfte aber auch ein Problem haben sie zusammenzubekommen. Und da so "crappige" Ringe und Amus aberwitzig wertvoll sein können sind die Charms preislich nicht das Problem. Wie gesagt, man muss eben so nen lldler finden. Oder den Charm für nen paar Ists an den nächsten verscherbeln der dann nen lldler suchen darf der auf solche Charms abfährt.

Zurück
Oben