• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] LC max, ar, life

DerKoala

New member
Registriert
13 August 2008
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Hab vorhin einen großen Zauber mit 5max, 32ar und 28 life gefunden. Sieht eigenltich ganz nett aus, nur stellt sich für mich nun die Frage, ob er auch einen Tradewert hat oder doch besser im selfuse aufgehoben ist:) Schonmal danke im vorraus

mfg DerKoala
 
Hatt bestimmt tradewert, allerdings sind die relativ unbeliebt da entweder 3er oder 1er gesucht werden. Leider auch nur 5 max und nicht 6, aber dafür ganz nett Leben drauf.

Vielleicht Pul-Mal
 
Doch hat er, MAL-IST würd ich den schätzen.

€: Opi :hy: PUL wäre bei dem life doch etwas Mau imo .....
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke euch beiden für die Einschätzung:) Das mit der größe hatte ich mir auch schon etwas gedacht, weil ich pack mir auch ungern 2er ins Inventar;)
 
Zurück
Oben