• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] magisches Dämonenherz mit 5 Feuerball, 1 Eneschild, 1 Frostrüssi, 20FCR, 64Mana

xPearsonx

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hier die Stats nochmal ausführlich:

+ 3 Feuerfertigkeiten
+ 2 Feuerball
+ 1 Frostrüstung
+ 1 Energieschild
+ 20 FCR
+ 64 Mana

Mir gefällt das Ding gut, weil ich eh lieber CTA im Zweitslot hab und kein Fan von diesem ganzen Ancastequip etc. bin.

Muss ich es erst sockeln lassen bis ich ne Wertschätzung dazu krieg oder kann man da auch ohne Löcheranzahl was zu sagen? ;)

Da Frage wegen Farbe, hier mal ein Bildchen, noch ohne Löcher... :D

Zuletzt bearbeitet:
liegt die lvlreq unter 49 ?
wenn ja, dann könnte man evtl lerzuk mal drauf an setzten, wenn 2 löcher reinkömmen wirds langsam interessant. zumindest so wie ich das sehe.

spirit >

ES castet man eh mit Memory an, von daher sind die Punkte aufm Orb unnütz.
Frostrüstung ist nett, kann aber auch aufm Memory sein (und ist eher ein Gimmik, als wirklich nützlich)
bleiben also noch 3 Feuer 2 Fb 20 fcr und 64 mana
spirit hat 2 all 35 fcr 112 mana 55 Fhr

fehlen dem orb also 15 fcr ~50 mana und 55 fhr
und man bekommt nur bissl mehr schaden und bissl manareg von Wärme

FBs spielt man mit 86 Fhr, ohne Spirit also nicht zu erreichen
selbst 105 FCR bekommt man nicht zusammen (2xSoJ und Frosts sind gesetzt + Maxblockschild)
und der Schaden einer FB Sorc ist ohnehin schon gewaltig

und von nem 63 FCR FB Build hab ich noch nix gehört
(obwohl ich mir sowas selber schon überlegt hab :D
aber trotzdem nutz ich dann Spirit)

meine Bewertung war nur aufs MLD beschränkt^^

Zuletzt bearbeitet:
Für MLD ist sie nicht zu gebrauchen, levelreq liegt bei über 60.

Spirit seh ich weniger als Vergleichswert eher ein guter Eschutas, der Orb hat mehr Skillsauf den Hauptangriff und noch die Möglichkeit ihn mit RBF(s) zu sockeln. Aber ich vermute mal die Bewertung geschah auch unter MLD Aspekten?

Die Frage ist für mich ob der Orb mit nem guten Eschutas mithalten kann. Vermutlich nur mit 2 Löchern und entsprechenden RBFs. Aber deshalb frag ich ja hier nach, wie ihr Experten den Wert so einschätzen. ;)

Wenn er keinen Tradewert hat, werd ich ihn wohl selber mal ausprobieren.

Sollte das Teil 2 Sockel bekommen würde es mich interessieren =) Suche auf NL schon länger so etwas, für meine Sorc. Müsste dann halt warten bis es NL ist.

Sollte das Teil 2 Sockel bekommen würde es mich interessieren =) Suche auf NL schon länger so etwas, für meine Sorc. Müsste dann halt warten bis es NL ist.

Ich auch ;)
Schick mir bitte eine PM falls du ihn anbietest.. Welche Farbe hat der Orb eigentlich?? Vermutlich gelb.. ??

Ich hab doch nie Glück beim Löchern... :rolleyes:

Na gut, wenn ich es versuchen soll, dann sagt mir aber bitte auch, was ihr bereit wärt in etwa zu zahlen bzw. wie ihr den Wert seht. ;)

Du kannst ihn ja auch ohne Löcher anbieten ;) da würde ich 2 Ist für ausgeben.. Mit 2 Löchern vielleicht 5 Ist.

Zurück
Oben