• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ws] Maras 29&30

guckstu preisliste von ladder 6, iss selbe preis wie heute. habe geholfe? :clown:

gruss,
gerdi
 
not really....30er ging ladder 6 schon für weitaus mehr raus ;)
 
auch hier wäre ne 2te und 3te meinung fein
 
Hmm, denke auch das die PL da einigermaßen passt. (ich würde es gegen Items tauschen, das bringt imo mehr!

LG:hy:
Intro
 
Maras 29 = NIX WERT, weil Unperfekt!:ugly: .... (wahlweise auch ~ 5Ist+)

Maras 30 = Sur,Ohm....evtl auch Ber/Jah/Lo (für die Perfekt-Need-Fetischisten)
 
Maras 30 = Sur,Ohm....evtl auch Ber/Jah/Lo (für die Perfekt-Need-Fetischisten)

Also JAH, BER halt ich für n bissl hoch gepokert ^^
(aber möglich ist hier ja alles :D)

Aber merkste was? Der Koshi hat nur so so seltsame WS von tollen items ... wo findet der die nur immer :D

Los koshi, raus mit der sprache!!! :ugly:
 
Cow Only! danke für die weiteren WS ;)

Ich kanns nur wiederholen wenn dann gehn wa zuzweit cows machen und lassen 2 chars drinne stehn ( nicht multibox sondern 4pcs mit jeweils nem eigenen dia ) :D

zwischendurch nen cs run und shenk/eldritch aber im großen und ganzen kommt das meiste aus cowrun. Wobei wir dafür blizzardsorc und ne Ama nehmen ;)
 
Cow Only! danke für die weiteren WS ;)

Ich kanns nur wiederholen wenn dann gehn wa zuzweit cows machen und lassen 2 chars drinne stehn ( nicht multibox sondern 4pcs mit jeweils nem eigenen dia ) :D

zwischendurch nen cs run und shenk/eldritch aber im großen und ganzen kommt das meiste aus cowrun. Wobei wir dafür blizzardsorc und ne Ama nehmen ;)

koshi84+Intro:hy:
kann ich nur bestätigen, mach auch hellcows mit der java, unwahrscheinlich schnell, ungefährlich und effektiv. Ich behaupte mal, nix geht schneller mit der droprate...
leider finde ich bei weitem nicht so gute und schöne items wie koshi :(
aber es soll Dir/Euch gegönnt sein :)

hc4ever

PS: 29= könnte auch 6 oder 7 Ist bringen, braucht man halt nur 2 Bieter
30= was DasFrosti sagt, ne richtig fette Rune oder vielleicht nen Anni?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mach ja auch hellcows ... aber bei mir dropped nur Müll (bis auf eine BER^^)
Aber ich hab meistens leider auch keinen p4 bonus, nur p3 :( .... vllt liegts daran.
Und jetzt wo meine Ama so schön schnell WST/Waves/Baal wegräumt machts auch mehr spaß als cows (die waren mir einfach zu frustrierend ^^)
 
für den nodrop braucht man nur ne ungerade zahl... also passt das schon wenn du + 2 im game sind
 
Jo, schon. Aber ich hab irgendwie das Gefühl das mit 4-5 weitaus(!) mehr dropped.
 
Zurück
Oben