• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] mehrere items zum schätzen (ama reif,juwel etc.)

FinalPrayer

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,bräuchte mal eine Wertschätzung für die folgenden paar items:

rssir.jpg

rbfa.jpg

palaschild.jpg

fallenskiller.jpg

amakrnchenz.jpg

39edjuwel.jpg

Danke

Dämmerschleier ca Lem bis pul

PM mich bitte wenn du den anbietest

danke,
mach ich, weiss aber noch nicht so recht ob ichs nicht doch noch behalten soll

verkauf den dämmerschleier für pul.
fallen assa charm sollte auch pul-um liegen. weiß jetzt nicht wie viele so nen charm suchen, aber normalerweise pul. die 2skills ama krone ist nichts wert.
39ed -15 anforderung jool ist ganz nice. ka wie viel wert, aber schon nicht schlecht. heilige targe sollte eig auch nichts wert sein. zaka > dieses item.

danke ;)
jetz fehlt mir nur noch ne ungefaire schätzung fürs ed-Juwel und die RBF

Die Dusk ist im guten Defense-Bereich mit 3 Sockets - sowas haben wir letzte Ladder immer für Um+ rausgehauen.
Dem Ama-Reif fehlen Stats, Giftfacetten sind in perfekt schon nicht übermäßig viel wert.
ed-Jewels hab ich keine Erfahrung mit, der Traps-Skiller gehört eher zu den gefragteren, also eher Richtung der Um.

auch am anfang der ladder? o_O
wtf. ich hab sowas immer für pul rausgehauen.

Zurück
Oben