• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Mehrere schöne Reife

moratus

New member
Registriert
8 Juni 2001
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

was sind folgende Reife/Tiaras ca. wert? (sind noch alle ungesockelt)

Krönchen
+2 Pala
+28 Dex

Tiara
+3 Ele Dudu
+30 FRW

Krönchen
+2 Necro
+35 MF

Tiara
+2 Barb
+20 FCR
+9 Dex
+23 Poison Res.
+3 Damage Reduce
+2 MaeK

Danke im voraus

MfG
anstossfreak
 
:hy: folk!

@Nr.1: Blaue Reife/Krönchen/Diademe mit +2Skills und einer guten Eigenschaft sind nur dann potenziell etwas wert, wenn sie 2 Sockel bei Larzuk bekommen, denn sonst werden sie von Rares deutlich geschlagen (30 Stärke/Dex sind auch auf Rares möglich). Ob es sich bei diesem Reif lohnt.. ich denke eher weniger

@Nr.2: Schwer zu sagen ob sowas gesucht wird. Ein Tornadostormer sucht entweder FCR auf so nem Teil oder er greift sich ein Jalals oder einen +5Tornado-Rarehelm.

@Nr.3: Hat keine Chance gegen die Harle (50mf, 2Skills, Life, Mana, dmg reduce), selbst mit 2 Sockeln, es sei denn es findet sich ein Freak der 2 Ists reinhaut :ugly: Würd ich wegwerfen.

@Nr.4: Keinen Schimmer wozu ein Barb fcr bräuchte (ach ja Enigma Telen.. hahaha :ugly:), daher keine WS dazu. Allerdings, selbst wenn fcr irgendwie gesucht würde, der Rest der stats ist leider ziemlich mies, also eher crap.

mfG
Silas
 
@Nr.2: Schwer zu sagen ob sowas gesucht wird. Ein Tornadostormer sucht entweder FCR auf so nem Teil oder er greift sich ein Jalals oder einen +5Tornado-Rarehelm.

Gibt ja noch die diversen Varianten eines Feuer-Druiden. Soweit ich weiss, braucht der kein FCR und schneller rennen ist immer gut. :) Ich hab z.B. ein +3 Feuer / 30 FRW auf ner NL-Hydra-Sorc. Damit bin ich sehr zufrieden.

@Nr.4: Keinen Schimmer wozu ein Barb fcr bräuchte (ach ja Enigma Telen.. hahaha :ugly:), daher keine WS dazu.

Der Shouter braucht auch FCR für seinen Kriegsschrei. Aber der bevorzugt meist einen Helm, wo +5 drauf ist.

Gruss, Dietlaib
 
Danke für eure Antworten :)

Ich werd dann denk ich mal Nr. 2 sockeln und hoffen dass 2 sockel rauskommen (auch wenn ich beim sockeln noch nie Glück gehabt habe :( ).
Vielleicht kanns dann jemand brauchen.
 
Zurück
Oben