• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Mesh Belt

Creeg

New member
Registriert
18 Februar 2007
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
jup, eine wertschätzung wäre nett:)
da ist er:


wer's nicht sehen kann:

61 Def
58 Str. req
25 lvl-req
17 fhr
51 ed
1 str. :eek:
53 life
25 cold res
22 lightning res

:top:
 
der gürtel ist wirklich schön !!! :)

aber ... ein gürtel kann den suffix STR auf +20 generieren.
in meinen augen ist ein belt erst dann wirklich gut, wenn zu mindestens 15 STR noch gute nützliche stats drauf sind.
man kann zwar das life in STR umrechnen... aber für vita-only fetzt es eben dann nicht mehr... grade wenn man als sorc mit grim`s spielen will.

was bei dem gürtel auch nicht wirklich passt ist das STR-req. da fallen schon mal einige user aus, die ihn überhaupt nicht nutzen können...

ich würde ihn bei einem drittel bis halben soj sehen ;)
 
meiner meinung nach ist der für selfuse net schlecht, aber hohen tradewert hat der in meinen augen eher für pala und sorc zu hohe strg req, und für baba zu wenig def unde zu wenig strg drauf sry hoffe ich lieg nicht ganz so falsch

mfg NTL
 
Hat halt für HC die falschen Res drauf,
sollte FR und LR sein

so ist er mE nicht viel wert, 1-2 mio
 
meiner meinung nach ist der für selfuse net schlecht, aber hohen tradewert hat der in meinen augen eher für pala und sorc zu hohe strg req, und für baba zu wenig def unde zu wenig strg drauf sry hoffe ich lieg nicht ganz so falsch

mfg NTL


sehe ich eigentlich nicht.
also mit sorc und str.-req gebe ich dir ja recht obwohl auch einige (zumindestens im sc) mit grimhelm oder grimshield rumlaufen...

aber ein pala skillt doch eigentlich immer auf 58 STR grade wegen den beiden eben genannten items... mp braucht 55 .. die hat doch auch jeder pala an... und du kannst mir nicht sagen, dass man dann nicht auf 58 geht um die wesentlich bessere DEF-rüstung zu tragen. zumal sich die DEF ja durch HS noch wesenstlich erhöht was dazu beiträgt nicht so oft getroffen zu werden.

für einen smiter sind eigentlich 5 affixe sehr brauchbar...
17 fhr
51 ed ---> 61 DEF
53 life
25 cold res
22 lightning res

und für eine tucke ist FHR auch nicht wirklich verkehrt...

deshalb war meine einschätzung drittel bis haber soj.
aber ich nehme mir auch das recht raus, hier daneben zu liegen und mal voll dir "grütze" zu schreiben :)
 
maximal 2-5mio gold. schön auf dem gurt ist nur das fhr und life resi sind falsch müsste fr und lr für hohen wert haben.
 
danke für die vielen antworten:)
dann geht der wohl in selfuse:hy:

mfg Belijwolk
 
naja fr/cr geht zur not auch, strreq geht schon wenn str von amu/ringen kommen. Mehr als 5mio sind trotzdem nicht drin.
Ach und basestr um jeden preis wird ja langsam auch zur manie^^, wobei dieser belt rechtfertigt imo keine strpunkte;)
 
Zurück
Oben