• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Nec Krönchen 2/20 dex ene res maek

Schamizzle

Guest
Heyho..

so, erstmal das Bild:

nectiara1.jpg

2 all nec skills
20 fc
15 dex
10 ene
10 lresi
4 maek

.. ja ich weiss, resi könnte bissn mehr sein..
str / mehr mana statt ene naja, aber dennoch - hätt selber aus'm bauch herausgesagt : 5 Ist - Luft nach oben? oder doch zuviel des guten?

wie sieht ihr das? :)

mfg Schami

Problem ist das 15dex für viele Builds unwichtig ist da kaum ein Nec eigentlich auf Maxblock geht.

Und ich glaube auch nicht das 2skill 20fcr ohne Adds wirklich viel bringt.
Boner bevorzugen ja eher 3pb 20fcr dann daher würde ich den eher im lowcost Bereich sehen (was um die Pul-Mal evtl)

Es gibt durchaus Boner die auf Maxblock gehen.
Aber die sind dann eher im PvP zu finden. Da ist MaeK aber unnütz und Leben / Mana als Adds sinnvoller.
Stärke braucht ein Boner in der Regel sowieso so nicht (außer er hat ein Spirt im zweiten Slot für Bo), das fehlt hier also nicht wirklich.
Preislich würde ich das Ding irgendwo bei 1-3 Ist sehen. Wenn doch PvPler dran Interesse haben sollten, kann es auch mehr werden.

schade, dacht wär n bissl mehr drin.. spiel ja selber n 95er boner und weiss sehr wohl, dass welche auf max block gehen :) ..
maek ist übrigens nich unnütz, nur aber eher was für pvm , was sich dann eher mit dex/mb beisst^^ ..

najo trozdem : danke scho mal für die meinungen

Dass MaeK unnütz ist, bezog sich auch aufs PvP.
Im PvM ist das selbstverständlich sehr nützlich. ;) :snow:

Zurück
Oben