• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Necro-Krönchen

gerinnung

New member
Punkte Reaktionen
0
Ich hab dieses Krönchen gefunden:

+2 Necro-Fertigkeiten
+20 FCR
+92% verb. Verteidigung
+22 Str

Was isn das wert :confused:

Hat denn keiner ne Ahnung was das Teil wert ist? :cry:

Nunja, Necs die fc brauchen, sind in erster Linie Boner. Boner brauchen allerdings nicht wirklich Stärke, da ihre restliche Ausrüstung so "leicht" ist. Außer sie tragen ein Bo-Spirit im zweiten Slot.
Da es auch sonst keine tollen Adds hat, würde ich es vorsichtig auf Pul-Um schätzen, falls du es denn loswirst.

Najo...gibt einige Necros, die mit Spirit rumlaufen (hääääslich!) und für die sind die Str interessant. Mega ist das Teil nicht. Fehlen Prisma, Leben/Mana und Sockel. Aber man bekommt schon was dafür.

würde der spirit build dann nciht eh ne eni anziehen um auf str zu kommen (mal rechnen)

20 handschuhed
20 gloves
30 schild
20-40 waffe

90-130
125 issas cap

mal weiterrechnen....
mit entweder 15-20 fcr amu oder aber nem 20% fcr helmsche wäre der bei weiß benutzung auf maxspeed

nur wären da wie shcon gesagt, die str nciht so entscheidend da du ~ 70 vonner eni kriegst, nochmal gute 30 von fackel/anni und dann packen wir noch bissel baserstr drauf.. auf amu kann auch noch str sein, shcuhe vll auch
eth spirit kann verwendet werden....

irgendwie schätz ich das ding nciht so doll

na, wenn ich die str vom reif kriege, brauche ich es vom amu wiederum nicht und kann da zb was anderes nehmen (life/mana/res), wird wohl kaum jeder nen 2nec/20fc/30str/20allres amu rumliegen haben *hust*

basestr 15
55 mit torch anni
auf 90 gibt eni ~67 str
macht erst 122
selbst beim äth spirit kann man da noch das meiste der str ausnutzen.
str auf den schuhen gibts nur bei marrow und bei spiritusern werden die schuhe zu 90% eh aldurs sein---> wohl kaum kommt da str

dann können wir das 2nec/20fc/60life/20allres amu usen :ugly::ugly:

ne um oder so is das definitiv wert.

Zurück
Oben