• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Necrostäbe und Juwel

KmE

Guest
Moin,

ich bin gerade auf der Suche nach einem tollen White-Rohling für meinen Necro. Nachdem ich allerdings mit ner Wertvorstellung für einen "perfekten" Rohling ziemlich aufgelaufen bin, suche ich dann doch lieber erstmal hier Rat ;)

1)
Necrostab Knochenskin
+3 Knochenspeer
+1 Altern
+1 Wiederbeleben

2)
Necrostab Knochenskin
+3 Knochenspeer
+1 Altern

3)
Necrostab Knochenskin
+3 Knochenspeer
+1 Wiederbeleben

Außerdem erhoffe ich mir einen gewissen PvP-Wert für folgende 2 Juwelen:

4)
Juwel, weiß, lvl 0
-15% Anforderungen
+14% Giftwiderstand

5)
Juwel, grün, lvl 13
+3 maxdmg
+1 Stärke
+27% Feuerwiderstand

6)
Krönchen, lvl 67, 39 def
+2 Druidenfertigkeiten
+20% fcr
+81 Mana
crapadd

Am dringendsten wären mir Schätzungen von 2) und 3) :)

:hy: KmE

2 & 3: würde ich jeweils auf 1-2 Ist schätzen, weils derzeit nicht viele Käufer gibt. Wenn sich doch mehr Käufer finden, werden sie sicher teurer - vor allem der mit Wiederbeleben.

1: ist der fast perfekte White-Stab, mit 15 Ist's aufwärts wirst du rechnen müssen.

4&5: sind nur craftjools.
6: Um - Ist

deckt sich bislang mit meinen aktualisierten Erwartungen, danke schonmal dafür.

Ich kann also ruhigen Gewissens für 2 Ist nach nem Stab mit 3 Knochenspeer und 1 Wiederbeleben suchen?

:hy: KmE

Jo kann sein, dass die Verkäufer mehr dafür wollen. Nur zahlts im Moment eigentlich keiner ^^

Hab einen mit 3 BS + 1 Wiederbeleben gefunden und das höchste Gebot war ne Mal, aber dafür wollt er's nicht rausgeben. 2 Ist kann man als Verhandlungsbasis sehen.

sry muss meine WS korrigieren, da ich gerade gemerkt habe, das es NL ist.

Da wirst noch 3-4 Ist auf meine vorherige WS drauflegen müssen bei 2&3

Zurück
Oben