• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Nette Feuer/Kälteres Stiefel mit 30 frw und 10 fhr HC Ladder

djp1988

Neues Mitglied
screenshot001ge.jpg

in HC kenn ich mich zwar net aus aber ich sag mal wenn noch dex drauf wäre
absolut gozu

sind super stiefel, auch für necro zb und sorc, fehlt halt dex, sind aber auch ohne dex sehr nice, die meisten wollen halt fire/light kombi aber die gefallen wegen den max res sicher jedem der sie sieht ^^

am besten selber tragen oder gegen ein rare tauschen das du brauchst :)

Pala trägt mMn Hots und für Sorc sind die zwar nice, aber leider zahlt niemand den wahren Wert dafür.
Und wer spielt bitte Necs außer Sen?^^

#

LG
r4n4

//ja, ich weiß, dass ich DaDias Stiefel doppelt so hoch geschätzt habe: Die Leute wollen halt LR auf ihren Stiefelchen sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Wären cool für nen PvP Sorc wegen den Res, aber is ja HC ;)

Trotzdem schick, und sicher auch was Wert nur weiß ich nich genau wieviel und sag mal lieber nix^.^

@ r4n4: Pala mit Hots? Wie profan.. MESH BOOTS mit 30% FRW, viel ED% und CR LR FR ! :D

@Tech: Nä, nen Pala muss auch mal 15secs ohne Trank in Infectors Truppe stehen können :p

Wozu sind denn Tränke da? Zum saufen! :lol:

Wär genauso als wenn ich bei Wer wird Millionär mit allen Jokern nach Hause geh ;)

naja... ich denke mal "anders negativ" ;)

trotzdem. hots muss auf pala, der hat ja auch sonst kein life... wie wenig life meine palas immer hatten, merke ich erst jetzt, wo mein 76er barb mit eigenbo denselben wert wie mein letzter pala mit 33er bo hat >_<

Also meine letzten 2 hatten 2000+ base Life mit 31 BO bis zu 4,6K wenn ich mich recht erinner... ^.^

dann spiel mal eine sorc r4n4 dann sagst du sicher nie wieder das ein pala wenig life hat :ugly:

987 Life, CS auch ohne BO machbar :p

und nein, hier is nich der Marktplatz :p

*hust*

angesteckt haha!!
du musst wieder installieren!!!

boots:
4 pflichtstats...
mir fehlt nur hfd für den soj...

Zurück
Oben