• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] netter FC-Ring

r4n4

Diablo-Veteran
Moin!
Eine WS für einen Ring mit folgenden Eigenschaften bitte:
10FC
9dex
23LR
15FR

LG
r4n4

naja das ist eigentlich ein ziemlich fetter fc ring so gesehen :-)

für eine sorc is der verdammt brauchtbar, es könnte halt von allem ein bischen mehr sein aber der wird schon gut was wert sein, nur was, weiss ich nicht genau :) geschätzte 20-30 mio?

Ich würde den fast bei SoJ ansiedeln :)

Hat die richtigen Res für HC,
wenn du was nettes addest bekommst sicher n SoJ

ich wollts eigentlich noch reineditieren das meine schätzung mit wert nach oben gemeint war aber egal ^^

ich bin mir nicht sicher, ein soj wird glaub ich relativ schwer werden ohne irgendwas aber mit add auf jedenfall... sollte dann aber schon eine gull sein

Ich finde sowas natürlich erst, nachdem dex+str bei sorcs schon geskillt sind... aber hört sich gut an, dankesehr :)

LG
r4n4

Wenn's HC is, is der natürlich gut was wert, wobei ich fast Soj sagen muss, weil die FR mir zu medium is, wenn die Werte für LR + FR vertauscht wären würd ich sofort sagen Soj.. aber naja, dicker Sorc Ring für PvM auf jeden^^

Wenn's HC is, is der natürlich gut was wert, wobei ich fast Soj sagen muss, weil die FR mir zu medium is, wenn die Werte für LR + FR vertauscht wären würd ich sofort sagen Soj.. aber naja, dicker Sorc Ring für PvM auf jeden^^

der jay-n@@v hat ahnung.
das mit den vertauschten res hab ich mir auch schon gedacht, war nur zu faul zum posten^^

Eine Wertschätzung traue ich mich nicht abgeben, nur soviel: Ich habe neulich folgende Ringe für einen Soj hergegeben (wobei ich mir unsicher bin, wie ausgewogen der Trade war - zumal ich kaum etwas trade!):

10 fc, 15 str, 16 fr, 20 mana
10 fc, 14 str, 22 fr, 1 life, 1 maek
10 fc, 7 dex, 27 cr, 30 pr, 29 life

Wenn du demzufolge für deinen Ring einen Soj bekommst, wärst du besser ausgestiegen als ich.

Naja, Radio, deine Ringe sind nix halbes und nix ganzes
da feklt überall ne 2te res drauf, daher sei froh wenn du
dafür n Soj bekommen hast :)

Ich weiß, dass auf den Ringen überall was "fehlt", aber speziell der dex-Ring sollte vergleichbar mit dem Ring des Thread-Erstellers sein (statt 2ter res halt life..). Im übrigen beklage ich mich nicht über den Soj, ich bin nur nicht so firm in WS ;)

wenn ich noch spielen würde wäre er mir sofort einen soj wert,

einige sockeln ja lieber schilder mit erhöhter feuerresi und da passt dieser ring natürlich wunderbar

Na toll, jetzt läuft mein Szepter-Pala mit dem Ring rum, weil er dann nette Stack-LR hat... aber trotzdem ist der Ring gut aufgehoben :)

Zurück
Oben