• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Netter Helm für Weichei-Barbaren

Timmeyyy

Member
Punkte Reaktionen
22
Ich persönlich stehe eher auf Barbaren, die komplett auf "Draufhauen" geskillt sind, aber manche Leute benutzen ihren Muskelprotz ja auch zum Rumschreien und/oder Leichenplündern.

Die könnten Gefallen hieran finden:
Maske des Schwefels
Stoßzahn Helm
Vert.: 23
+2 Barbarenskills
+2 BO
+2 Gegenstand finden
+2 Erhöhte Ausdauer
+12% ed
+7 Energie
+44 Leben
+0,75 Mana / Level

Was könnte der Wert sein?

Ich spiele solche Barbaren ja nicht, daher kann ich nichts damit anfangen. Vielleicht findet sich ja noch eine andere Meinung, ansonsten darf sich Charsi das Ding aufsetzen.

nö für Bo barbs erst ab 5bo überhaupt von wert
daher ab zu charise

Naja, ein Bo-barb braucht das Ding nicht, weil nur +4 Bo. Ein Goldbarb braucht das Ding nicht, da kein eg (was auf rare Barbhelmen afaik auch gar nicht geht). Ein "Leichenplünderbarb" der nur hinterrennt und Leichen plündert (und deswegen vielleicht jedes Prozentpünktchen auf Erfolg will), braucht das Ding nicht, weil nur +4 Ggst. finden. Für zum Draufhauen gibt es Arreats, für Rumschreier entweder Schreihelme (also Barbhelme mit +auf Kriegsschrei o.ä.) oder Reife mit fc.
Andere Barbvarianten, die ich hier jetzt nicht erwähnt habe, werden auch selbst im Unique/Set-Bereich bessere Alternativen finden.

Nur nochmal zur Erklärung hinterher. Zweite und besser noch dritte Meinung sind aber in der Tat stets zu empfehlen. ;)

Zurück
Oben