• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] nüXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GordonSpace

Guest
Hallo leute, wie der Titel sagt hab ich vor meinen Merc mit diese Items auszurüsten.

Die beiden runwords können aber allerdings nur in ladder entstehen.

jetzt meine frage:

Was kosten die beiden (einzeln) in Sc-NL und was in Sc-L (sc-nl wäre mir momentan wichtiger da ich kein ladder char besitze)
und was wäre lieber (bzw günstiger), die beiden in Sc-NL zu kaufen oder versuchen in Sc-L selbst zu machen?.

Danke im Voraus

Huhu,

bei ner Forti musste zwischen 6 und 10 ISTs rechnen und nüXX bekommste hier gar nicht bzw. Ärger, da es auf der NL-Blacklist steht ;)

suki :hy:

€ by Colo

jo ich wills auch nicht hier kaufen.. ich wollte nur fragen was das so in game kostet ca..

btw danke für die Info :)

spiel doch ladder
bei den ganzen hohen runen, die droppen, hast du eine gute chance selbst eine legit forti zu basteln:)

€ by Colo

by Blacklist
Die Blacklist umfasst das Suchen, Bieten und Wertschätzen, sowie auch jegliche Verschenkaktionen der aufgelisteten Items in unseren Tradeforen.

Wie du in der Blacklist auch selber nachlesen kannst.

Hier ist zu, PM folgt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben