• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Orb für Frozen Orb

cradle2thegrave

New member
Punkte Reaktionen
0
screenshot011s6jmkdv4rx.jpg

Hier mal das gute Stück, leider sind es nicht 3/3/3 aber trotzdem könnte ich mir vorstellen das es dafür einen Markt gibt, oder??

dem teil fehlt leider FC.
auf kleiner stufe trägt ne sorc ein spirit, dann irgendwann ein hoto und wenn die kälte gepusht werden soll ein DF. dein orb kommt da leider nciht mit

Kann ich mich nur anschließen. Ne DF zu toppen ist halt immer sehr sehr schwer deshalb wertlos das Ding

LG

--> so Dinger sind eig nur ab +5/20FCR und gute Reststats oder +6 irgendwie bedingt brauchbar. Ich persönlich find DF>jegliche Coldorbs die ich bisher gesehen hab

ja das ist leider immer das Problem, auch gerade weil Kältebeherrschung nicht dirket den Schaden erhöht und ohne die FCR bleibt das Ding dann wohl doch auf der Strecke.

Vielleicht findet sich ja noch ein FAN für das Ding, aber sonst schon einmal danke für die WS

Zurück
Oben