• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] P&B Circ Bitte um Hilfe bei der Wertschätzung

SleeplessNights

Active member
Punkte Reaktionen
42
Ihr lieben,
wieder einmal bräuchte ich eure Erfahrung. Also ich finde das Ding durchaus brauchbar. Falls es keinen Wert für die D2 Community hat, würde ich mich aus diesem Circ einen P&b Nec bauen. Schauts euch mal an

Krönchen
2 zu Gift und Knochen
20 fcr
16 str
23 life
cr 20
lr 20
fr 20
psnr 35
lvl req 50

ich sag schonmal danke!

2/20, Str, Life, res ist ziemlich nah dran am Optimum, wobei natürlich 2 all wertvoller wäre. Damit keine Wirkung auf Flüche und weil FCR allgemein für Knochen besser ist als für Gift, würde ich es in diese Richtung sehen. Das schreit natürlich nach PvP, wobei man so spät in der Ladder wahrscheinlich schon mit Nonladderzeug konkurrieren muss. Ich würde es jedenfalls nicht für Kleingeld (d.h. unter HR-Bereich) rausgeben. Eigentlich ist das aber wirklich auch ein schöner Grund, einen eher seltenen Char mal zu spielen.

Ja, 2all wären hübscher, aber für nen Boner pvp Nec nicht so relevant.
Ich glaube dass die Necs auch gern mit Spiritschild unterwegs sind, die Str ist also nützlich. Aber sowohl Str als auch Leben ist nicht im Bereich des Maximums. Dafür sind es die @res und die psn-Res nimmt man gerne noch mit.

Definitiv hat das nen nicht zu verachtenden Tradewert. Die "Preise" spielen so verrückt dass ich nicht wage zu schätzen, ob der Circ jetzt 1,2 oder 5 Ber wert ist, irgendwo in dem Bereich dürfte es liegen, vorausgesetzt jetzt hat noch jemand Lust auf nen Last Minute neuen Char.

Ich würde dir fast raten für den auch nen anderen 2all Nec fcr Circ (mit schlechteren adds) in deine Suchliste aufzunehmen. Wenn du selber Beast und dein Merc Infy hat besorgen deine Skelette und dein Merc eh in Nullkommanichts dir ne Leiche für die Kadaverexplosion. Dann kommt dein Speedkill mehr nur über dein Explosionsradius und davon verlierst du dann 2skills um nur ein summon skill (mit nem 3summon Circ) zu gewinnen. Falls kein vernünftiges Gebot kommt kannst du das Circ aber in meinen Augen auch ruhig selbst auf deinem Summoner verwenden. ;)

Zurück
Oben