• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ws] paar rares,uniques u sets(umes lament etc)

Psychotron

Guest
da ich neu in classic bin.. weiß ich nicht was das zeug hier wert ist :(

denke mal umes lament ist sicher was wert oder? :D

wäre dankbar für schätzungen

Screenshot014.jpg

Screenshot015.jpg

Screenshot016.jpg

Screenshot017.jpg

Screenshot019.jpg

Screenshot020.jpg

Screenshot021.jpg

Hatt alles nichts wert
Die ladder geht schon zu lange, sodas wohl keiner mehr nen umes sucht, wenn ja dann evtl 500k gold

Makellose Gems sammeln und Cuben? ;)

Die Sachen droppen einfach zu oft, um einen Tradewert zu besitzen.

In Alp droppen die ständig, besonders bei CS Runs. Ich sammel die großteils schon nicht mehr auf, PG's werden selten gesucht in Classic.

hat sich übrigens erledigt, :) hab die items gerade verkauft

ot: ich kann ja auch einfach meine mulis zur hellforge quest rushen, um an paar pg's zu kommen :)

zum traden, um damit items zu bezahlen.. pg's sind doch zahlungsmittel in classic oder ???

Theoretisch schon, praktisch sind die PG's aber nur für Spieler von Nutzen, die sie nach LOD konvertieren und dort cuben. Deshalb sind sie als Zahlungsmittel ungern gesehen, die meisten bevorzugen PS, Gold oder für teurere Sachen SOJ's. Gute Rares wird man auch immer los.

Zurück
Oben