• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Pala-Amu

Kundendienst

New member
Registriert
26 Juni 2008
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Moin :hy:

Auf dem Weg zu Meph droppte mir dieses nette Amu aus einer Kiste. :D

 
da haste ja mehrere maras auf einmal gefunden. geht in den hr-bereich, lässt sich dann aber auch wohl nicht genauer taxieren. angebot+nachfrage sind da diese ladder wohl sehr dezent, bzw. halten sich einige bedeckt.
 
nettes teil, solltest du es anbieten bitte ein pm an mich :)

5*Ist aufwärts würde ich sagen aufjedenfall
 
das ist nett, aber 2 Kampf statt 2@ wird sicherlich nicht in den hr Bereich gehen und grosse probleme an Fc zu kommen hatt ein Pala ja auch nicht gerade, so dass 10 fc es unglaublich teuer machen würden.
 
das ist nett, aber 2 Kampf statt 2@ wird sicherlich nicht in den hr Bereich gehen und grosse probleme an Fc zu kommen hatt ein Pala ja auch nicht gerade, so dass 10 fc es unglaublich teuer machen würden.

Das da....~ Um, Mal-Ist
 
Zurück
Oben