• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(WS) Pala Kampf Skiller +5 Stärke

Neraniel

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

da Stärke eigentlich ein ganz sinnvoller Add ist, ist der Skiller wahrscheinlich mehr wert als einfach nur ein nackter Skiller. 6 Stärke ist das Maximum, also perfekt ist er nicht, aber 5 Stärke ist ja ganz nett. Eine Idee was der ungefähr wert sein könnte?

Ein nackter Pala Combat Skiller ist zurzeit bei so 3 Ists rum oder was meint ihr?

Vielen Dank Euch :hy:

5 str= 10 hp, 45 hp sind möglich

hinzu kommt noch dat rätsel, und die fackel und bissken andrer kram, du kannst locker nen hammerdin mit basestr spielen, die 5 str sind dann exakt 0 wert

und so ziemlich jeder built, den PC skiller interessieren, will ne eni
für die avenger, zealoten martyrer etc ist n pc skiller wuppe

5 str= 10 hp, 45 hp sind möglich

hinzu kommt noch dat rätsel, und die fackel und bissken andrer kram, du kannst locker nen hammerdin mit basestr spielen, die 5 str sind dann exakt 0 wert

und so ziemlich jeder built, den PC skiller interessieren, will ne eni
für die avenger, zealoten martyrer etc ist n pc skiller wuppe

ja hab ich mir auch so ausgerechnet, aber anscheinend sind die dinger doch begehrt. habe 2 vex+2 ist dafür bekommen letztlich. :hy:

warteste lange genug oder hast glück, findet sich oft ein dummer

5 Str bringen beim Pala 15 Leben.

Zurück
Oben