• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Pala Krönchen

PoseidonX

Guest
Hey keine Ahnung ob man das irgendwie gebrauchen kann.

Gruß

107591416_full,r,470x470.jpg

Glaub ich kaum. Da gibts weit bessere Sachen mit +2 zu Fertigkeiten, Prisma, Stats usw.

Schon. Aber ich hab das Teil hauptsächlich wegen dem ar-Bonus aufgehoben. Vielleicht was für nen Zealer.

Nee, auch dafür ist es viel zu schlecht. Mehr als 35k Gold sind da meiner Meinung nach nicht drin.

naja, der bonus is schon nett, aber ein zealer bekommt an sich nich so viel AR, sondern eher bonus durch zeal^^. Außerdem gibts da auch noch Gullis und der is glaub ich bissel besser. mit ner Ort rune hat er sogar die selben resis.

Zurück
Oben