• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Pala Krönchen

Mutombo

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute, bin neu im Forum und wollte mal das nette Stück hier wertschätzen lassen :D:

2 Pala Sk
20 % FCR
24 Str
54 Life
14 % All Resis

Wär nett wenn jemand mir zumindest ne preisliche Richtung geben könnte ;)

Gruss
Mutombo

Sei herzlichst wilkommen geheissen hier im Forum ;)

Das ist ein sehr huebsches Kroenchen dass du da hast. Ich spiele keine Caster-Paladine, deswegen kann ich nicht genau sagen inwiefern die Resistenzen bzw. die Staerke gebraucht werden.
Der Wert duerfte aber in jedem Fall sehr hoch sein. Ich wuerde es nicht fuer Standard-Kram (Runen, Uniques etc...) hergeben.

Die Stärke sollten nur interessant sein, wenn ein Hammerdin upped Herold oder Schattentänzer tragen will. Allerdings sind die restlichen 4 Eigenschaften auch schon verdammt geil! Locker zweistelliger Ist-Bereich.

Ab 9 IST oder eine LO Rune, da wollte jemand sein Grief für so nen Teil vertraden, Preis könnte natürlich höher sein, weil mit dem Reif etwas variabler ist bei der Ausrüstung um auf FCR > 125 zu kommen, das ist einigen Hammerdinen ordentlich was wert, JA selfuse oder anbieten

Zurück
Oben