• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(WS) Pala Krönchen

SidVicious

Well-known member
Punkte Reaktionen
221
Hallo zusammen

Heute hab ich mal was nettes gefunden (und auch gleich ein schönes Angebot im Shop erhalten).

Aber wegen des Wertes bin ich unsicher, deshalb würde ich mich über Feedback freuen:

Krönchen 2 Pala, 20% FCR, 30% FRW, 82% ED, 24 Leben, 16% All-Resi

Ein schönes Wochenende,
Sid :cool:

Ich finde das sehr schön mit 5 sehr nützlichen mods, in ner sinnvollen Kombie. Klar wäre dex oder 2 Sockel nochmal geiler als Eigenschaft, sehe das aber trotzdem im hochstelligen zweistelligen Ist Bereich, wenn nicht sogar dreistellig. Kann mich aber auch irren, ich würde das aber nur gegen ein sehr hohes überzeugendes Gebot abgeben. ;)

Moin Looser :hy:

Danke für deine WS, das hört sich doch mal gut an :D

Derzeit ist ja ne Sur geboten, aber das erschien mir auch etwas wenig.

Gibt es andere / weitere Meinungen hier aus dem Forum?

also schön ist das teil schon, keine frage, allerdings empfinde ich die einschätzung für einen sehr hohen zweistelligen - dreistelligen Ist-Bereich ziemlich hoch gegriffen...umgerechnet wären das ca. 4,5 Ber runen :D niemals...dazu fehlen 2 sockel und ordentlich stärke.

die brauchbaren attribute, in meinen augen, sind die 2 sk, 20 fcr, life und all res...ne sur ist da zu wenig, das mag stimmen, aber maximal ne ber ist drin denke ich, wobei das wohl auch kaum jemand bezahlt dafür.

Danke Philla :hy:

Dreistellig würde hier im Forum eh nix werden, da mache ich mir keine Illusionen.
Und auch im B-Net fehlen dafür zumindest die 2 Sockel oder Stats on top.

Weitere WS sind gern gesehen...

die brauchbaren attribute, in meinen augen, sind die 2 sk, 20 fcr, life und all res...ne sur ist da zu wenig, das mag stimmen, aber maximal ne ber ist drin denke ich, wobei das wohl auch kaum jemand bezahlt dafür.

Ich würde dir zustimmen wenn da nicht noch frw drauf wäre. Das ist in keinem Fall ein verlorener Affixplatz, sondern eine deutliche Wertsteigerung.
Und um dann einen frw fcr 2skill Helm mit guten Reststats zu ertraden kann sehr teuer werden. Klar bleibt der Preis niedriger wenn nur ein ernsthafter Interessent bietet, aber das Item an sich ist schon richtig schick (und ich würde es nicht gegen ne Ber hergeben, noch dazu ist die Ladder nicht so richtig alt, da werden noch viele Runen aber nicht so viele lohnenswerte Items fallen)!

Zurück
Oben