• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS]Palakrönchen 1 palask, 8ll, 30str, großer arBonus + add

klucky

Member
Registriert
13 August 2006
Beiträge
270
Punkte Reaktionen
6
Ich hätte gerne eine Wertschätzung für dieses schnieke krönchen =)
mein hammerdin kann leider nichts damit anfangen.



desweiteren würde mich interessieren wieviele sockel reingehen. ich denke ja nur einer, ein kumpel meint 2 maximal.
klärt mich bitte auf ^^
 
wer hat noch nicht, wer will nochmal?
 
hm, auch als nicht-pala-kenner würd ich mal behaupten dass das nicht wirklich was wert ist, 30 Stärke ist natürlich hammer, AR Bonus ist auch nett und ll sowieso, aber es fehlt halt ein skill. Wegen fehlendem fcr für Hammerdine uninteressant, daher nur für nahkämpfer, und die nehmen meistens Gulli und sowas wegen cb. Aber warte lieber noch Meinungen von Paladin-Experten ab ;)

und zu den Sockeleien: in rares haut dir Larzuk genau 1 Sockel rein, reib deinem Kumpel mal das hier unter die Nase: ^^


€: Vll meint dein Kumpel auch die Sockel als Affix ("mechanischer.."), da sind in der Tat in Rares bis 2 möglich
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die infos =)
aber ist cb unbedingt > all

zu den sockeln, ja ich meinte das was larzuk hergibt

die ein oder andere wertschätzung wäre noch interessant, dankeee :)
 
ich wende mich wohl mal an die profis :D:top:
 
Zurück
Oben