• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] palaschild und phönix

wayfe

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Trader =)

Bräuchte mal ne professionelle Meinung zu folgendem:
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=15241&stc=1&d=1311937526

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=15243&stc=1&d=1311937526

danke !

der monarch ist nix wert, das rw ist bockmist und bisher wüßte ich keinen build der damit sinnvoll was anfangen kann. wer sowas nutzt verschenkt eine menge potential auf seinen chars und die sache mit dem runenbaum muss sicherlich net erwähnt werdne.

Unreflektierter Quatsch. Natürlich ist der Monarch was wert. Der eine spielt eben so, der andere so und für gewisse Chars eignet sich Phoenix durchaus. Das mit dem Runenbaum kann man sich bei den derzeitigen Dropraten auch endlich mal schenken, ich würde mir auch andere Sachen bauen, aber wers hat soll doch machen. Generalverdacht ist jedenfalls zumindest fragwürdig.

Das RW selbst hat ganz gute Werte, sollte also auch einiges wert sein, das Problem wird eher sein, einen zu finden, der das sinnvoll unterbringen kann auf seinem Char, da es nicht unbedingt Standardausrüstung ist.

gute Heilige Targe | 45 Prisma | 0/4 Sockel [Max 4] | ~20 Ist sagt der http://planetdiablo.eu/forum/trade-...-ladder-8-a-1692660/?postcount=1#post25828786
Ist allerdings kein sehr aktueller Preis und 1 Prisma und 3ed fehlt ja auch für Perfektion

das Problem wird eher sein, einen zu finden, der das sinnvoll unterbringen kann auf seinem Char, da es nicht unbedingt Standardausrüstung ist.

Das wird kein Problem sein, da das RW Runen enthält, die nur von ATs angeboten werden dürfen, das RW selbst somit also auch ;).

@ necoconeco
die targe hab ich selber im guide nachgesehen =)
aber genau aus dem grund der abweichung und dem veralteten preiswertvorgaben frage ich ja :D
(PS: der phönix diente meiner blitzsorc vortrefflich ! ja .... bissl weniger dmg bla bla bla ....
aber die aura ermöglicht einem rambo zu spielen :> )

edit : anstelle von sinnfragen-diskussionen wäre ne wertschätzung angebrachter :D

Zuletzt bearbeitet:
Für einen nicht AT ist der Tradewert 0, steht doch in dem Post von Diderot.

Man kann ja auch AT werden... o_O
Soll er es jetzt wegschmeißen?

Das scheint mir jetzt irgendwie doch recht albern. Na ja, macht mal

Das wird kein Problem sein, da das RW Runen enthält, die nur von ATs angeboten werden dürfen, das RW selbst somit also auch ;).
Sorry, aber as ist doch wumpe und der Post somit überflüssig oder sehr übermäßig präventiv. :p

Der 15ed Monarch geht bei deinem Phönix halt unter und wird wohl leider nicht wirklich wertsteigernd sein. Auch wenn die Werte ganz gut sind, denke ich nicht, dass es über den reinen Runenbauwert hinausgeht. Eher wohl ein bisschen weniger.
Die Targe würde ich so bei nem Viertel bis Drittel des Wertes einer 15ed 45@ Targe sehen. Aber eher bei nem Viertel. ;)

Hier habe ich mein ed-besseres Phönix in einem 148er Monarchen für 28 ISTs verkauft.
Allerdings war das Interesse eher mau und ich war froh, sogar 2 Interessenten zu haben, die sich gegenseitig wenigstens noch ein bisschen hochgeboten haben.

Allerdings befindet sich das hier in falschen Forum - es gibt einen Marktplatz für Rohlinge und Runenwörter, wohin ich Dich mal verschieben lasse.

Gruss, Aninia1.

danke dafür, dass doch noch nette leute zum schätzen da waren ! =)

Zurück
Oben