• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS palaschild

• Ersteller Ersteller ranger2
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ranger2

Guest
hey leute.

hab nen palaschild gefunden-was ich gerne loswerden will. nur weis ich nicht wieviel das wert ist. ich würde sagen nen stein. wenns das nicht ist-bitte ehrlich sein :D

danke

leider isses knacke grün :(

ist doch ok, aber die str anforderung ist scheisse,
deswegen paar mio, glaub nicht das du Soj dafür
bekommst

kommt halt auch noch bischen auf die farbe an...

puerple oder green... schmeiss es mal auf den boden oder leg es mal an.

die 15/10 spielen keine rolle... alle schilde mit 41+ grundblock bekommen für einen normal geskillten pala durch HS max-block. das scutum hat einen 44er base-block für pala. reicht also...

71 STR-REG ist halt bischen hoch. die meissten rennen mit mp und grimhelm rum und dafür reichen 58 STR.

wird schwer werden den zu traden.
wenn er green ist, dann gibts sicher irgend einen, der dir was dafür gibt, aber eben sicher nur im 1/4 - 1/2 soj bereich, weil die kunschaft dafür mangelware ist...

wenn er puerpel ist, wird ein schild, was auf einem muli auf den reset wartet ;)

hey leute.

hab nen palaschild gefunden-was ich gerne loswerden will. nur weis ich nicht wieviel das wert ist. ich würde sagen nen stein. wenns das nicht ist-bitte ehrlich sein :D

danke

leider isses knacke grün :(

Sei doch froh das er nich pink is-,-

STR Req eindeutig zu hoch, kannst höchstens an nen noob-GS-pala verticken, der wird sicher auchn Stein zahlen (sofern er einen hat^^)

dem bild nach ist er grün :autsch:

na, wenn du so ein farben-experte bist... welche farbe hat mein schild ? :keks:

sind nur zwei möglichkeiten, wenn man sich die affixe ansieht...

16266ux.jpg

... an alle anderen, die auch keine farbgebung auf dem bild sehen... ich hatte den text unter dem bild von ranger nicht wirklich gesehen....

EDIT : lol... jetzt habe ich das ganz kleine foto im bild auch gesehen. :)
nagut. habe es echt nicht wirklich wargenommen. 0,25 - 0,5 soj

Zuletzt bearbeitet:
tja das kleine bild hab ich fürs augenschonen mit rein gemacht. wenn paar mio wert ist-dann wieviel währen es dann?
oder ich versuch es gegen boots zu tauschen.

falls es jemand will ich brauche BOOTS^^
30 rennnen ed hoch fr und lr :)

danke für eure einschätzung.

wenns anfang der lädder währe-wieviel währe es dann wert?

Frank, wenn deins blau ist, ists doch nett für ne Sorc ;)

blau > *

Frank, wenn deins blau ist, ists doch nett für ne Sorc ;)

blau > *

es ist blau ;)
aber leider kommt man selbst mit twich bei einer sorc nur auf 67% block...

aber ich habe es jetzt mal angeboten. einige wissen vielleicht nicht wie hoch der base-block bei dem item ist :D

Zuletzt bearbeitet:
STR Req eindeutig zu hoch, kannst höchstens an nen noob-GS-pala verticken, der wird sicher auchn Stein zahlen (sofern er einen hat^^)

Mein Pala trägt GS und nen 49er-Ward, ist only Vita gestattet, hat genug Life und Def, ordentlich Stackres...
Warum teure MP und Grims tragen, wenn's GS genau so tut... bzw besser.
Und ich spiele das Spiel nunmal schon ein bissl länger, deswegen kannste mich vllt als arme Sau bezeichnen, aber net als Noob :O

Naja, zur WS: Wenn ich GS trage, dann werde ich wohl keinen 2SoJs(Kaufpreis+Sockel) für diesen Schild ausgeben... und ohne Sockel nutzt mir der Schild wenig-.-
Imo 10Mio.

LG
r4n4

es ist blau ;)
aber leider kommt man selbst mit twich bei einer sorc nur auf 67% block...

aber ich habe es jetzt mal angeboten. einige wissen vielleicht nicht wie hoch der base-block bei dem item ist :D
wär mir egal, wenn ich dafür mein purple Schild loswerdern würde. (nur diesmal) leider spiel ich SP :clown:

Mein Pala trägt GS und nen 49er-Ward, ist only Vita gestattet, hat genug Life und Def, ordentlich Stackres...
Warum teure MP und Grims tragen, wenn's GS genau so tut... bzw besser.
Und ich spiele das Spiel nunmal schon ein bissl länger, deswegen kannste mich vllt als arme Sau bezeichnen, aber net als Noob :O

Naja, zur WS: Wenn ich GS trage, dann werde ich wohl keinen 2SoJs(Kaufpreis+Sockel) für diesen Schild ausgeben... und ohne Sockel nutzt mir der Schild wenig-.-
Imo 10Mio.

LG
r4n4

Der war echt gut, GS+Ward > Grimshield+MP? KLAR!!! :lol:
Schon mal dran gedacht das man nich wirklich alle Res auf 75(+) brauch?
Ich rannte in Hell mitn Pala immer mit nur ca. 2x CR, -xx PR rum..
Und nun erzähl mir nich das dein GS/Ward Pala "genug" Def und Life hat, davon kann man als H-Din nie genug haben..

Sorry GS/Ward aufn Pala is ziemlich noobig, OK du sagst du bist ne Arme Sau, aber mitn Fullvita Pala GS tragen? Ich würd jederzeit crappy rares als Shield+Armor vorziehen wenn ich mir keine besseren rares leisten kann (oder finden kann)

Außerdem sagte ich das man das Shield höchstens an nen GS-noob verkaufen kann, wer sagte das ich dich damit mein? Ich meinte echte noobs die keinen Schimmer von Items haben^^

<3 die Classic Ws Freds.

Schon deshalb könnte ich fast mal wieder damit anfangen.

Naja, next ladder dann.

Sry für Spam und weitermachen, junx :p

Sorry GS/Ward aufn Pala is ziemlich noobig, OK du sagst du bist ne Arme Sau, aber mitn Fullvita Pala GS tragen? Ich würd jederzeit crappy rares als Shield+Armor vorziehen wenn ich mir keine besseren rares leisten kann (oder finden kann)

Nur, dass man mit Crappy Rares längst nicht auf diese hohen Def und Resi-Werte(CR und PR sind mir auch recht egal, aber warum sollte man die nicht gleich mitfüllen?) kommt, wie mit GS und Ward/3Dia. Vorher hatte ich nen Ringpanzer mit low Def, CR/LR, Str und Life... mehr Def und mehr Res gehen für mich zusammen eindeutig über Life... gerade, wenn man schon 1,8k davon hat.
Und du würdest ein Prismaschild ohne Skills Ward vorziehen, verstehe ich das richtig?^^
Ich ziehe Ward sogar jedem +2 Schild vor, welches kein Grim mit 35+Res ist; Sicherheit geht über Skills :)

Darum ist der hier zu WSende Schild imo kaum was wert... ein GS-Pala hat Ward zu tragen :)

LG
r4n4

Nur, dass man mit Crappy Rares längst nicht auf diese hohen Def und Resi-Werte(CR und PR sind mir auch recht egal, aber warum sollte man die nicht gleich mitfüllen?) kommt, wie mit GS und Ward/3Dia. Vorher hatte ich nen Ringpanzer mit low Def, CR/LR, Str und Life... mehr Def und mehr Res gehen für mich zusammen eindeutig über Life... gerade, wenn man schon 1,8k davon hat.
Und du würdest ein Prismaschild ohne Skills Ward vorziehen, verstehe ich das richtig?^^
Ich ziehe Ward sogar jedem +2 Schild vor, welches kein Grim mit 35+Res ist; Sicherheit geht über Skills :)

Darum ist der hier zu WSende Schild imo kaum was wert... ein GS-Pala hat Ward zu tragen :)

LG
r4n4

Def kann man mit rares locker haben, Ward+GS is da'n Witz..
Res brauch man nich wirklich so viel, okay für Angsthasen wie du vielleicht schon aber no risk no fun, soll heissen:
Meine Res waren seit Jahren aufn Pala sehr grenzwertig, einzig FR war viel für CS runs, teilweise war nich ma LR auf 75 und ich hab nich mal Hotspurs getragen weil ich die sinnlos find, ich hab da lieber 30/10 Def (CR) LR FR Mesh Boots getragen :)

Ich würde Stahlklang Ward vorziehen, aber kein random pris rare wie du meintest..
Ich hab sogar mal ein +2 2xx Def FR 2x Grim geused weil ich die Skills+Def wollt und auf Res geschissen hab (wenn man nich weiss wie man schlechten Res spielt, selbst schuld)

Klar, jeder hat ja auch ein +2 Pris 3x grim :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben