Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
dem bild nach ist er grün![]()
Frank, wenn deins blau ist, ists doch nett für ne Sorc
blau > *
STR Req eindeutig zu hoch, kannst höchstens an nen noob-GS-pala verticken, der wird sicher auchn Stein zahlen (sofern er einen hat^^)
wär mir egal, wenn ich dafür mein purple Schild loswerdern würde. (nur diesmal) leider spiel ich SPes ist blau
aber leider kommt man selbst mit twich bei einer sorc nur auf 67% block...
aber ich habe es jetzt mal angeboten. einige wissen vielleicht nicht wie hoch der base-block bei dem item ist![]()
Mein Pala trägt GS und nen 49er-Ward, ist only Vita gestattet, hat genug Life und Def, ordentlich Stackres...
Warum teure MP und Grims tragen, wenn's GS genau so tut... bzw besser.
Und ich spiele das Spiel nunmal schon ein bissl länger, deswegen kannste mich vllt als arme Sau bezeichnen, aber net als Noob :O
Naja, zur WS: Wenn ich GS trage, dann werde ich wohl keinen 2SoJs(Kaufpreis+Sockel) für diesen Schild ausgeben... und ohne Sockel nutzt mir der Schild wenig-.-
Imo 10Mio.
LG
r4n4
Sorry GS/Ward aufn Pala is ziemlich noobig, OK du sagst du bist ne Arme Sau, aber mitn Fullvita Pala GS tragen? Ich würd jederzeit crappy rares als Shield+Armor vorziehen wenn ich mir keine besseren rares leisten kann (oder finden kann)
Nur, dass man mit Crappy Rares längst nicht auf diese hohen Def und Resi-Werte(CR und PR sind mir auch recht egal, aber warum sollte man die nicht gleich mitfüllen?) kommt, wie mit GS und Ward/3Dia. Vorher hatte ich nen Ringpanzer mit low Def, CR/LR, Str und Life... mehr Def und mehr Res gehen für mich zusammen eindeutig über Life... gerade, wenn man schon 1,8k davon hat.
Und du würdest ein Prismaschild ohne Skills Ward vorziehen, verstehe ich das richtig?^^
Ich ziehe Ward sogar jedem +2 Schild vor, welches kein Grim mit 35+Res ist; Sicherheit geht über Skills
Darum ist der hier zu WSende Schild imo kaum was wert... ein GS-Pala hat Ward zu tragen
LG
r4n4